schon wieder ein neuer

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.242
Ort
Wolfsburg
Heilbuttdieter möchte sich kurz vorstellen
bin 57 jahre alt arbeiten brauch ich nicht mehr
38jahre Volkswagenwerk sind genug
mein hobby ist angeln Teich und norwegen
war schon eingemale in Norwegen aber mein Traumfisch
von 1Meter konnte ich noch nicht erbeuten
 
Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch noch ziemlich neu. Mach kräftig mit, es wird dir gefallen.

Grüße vom Bodensee nach Wolfsburg !

Emil44
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :-- :--

Grüße von Mona!
 
Herzlich Willkommen ,Dieter,der Traumfisch wartet.
 
Danke Fadden1
AM 2.10.2007 startet ein neuer Versuch auf der Insel Selbjörn den Meterfisch zufangen
Gruß Heilbuttdieter
 
Über dieses Gebiet habe ich schon viel gehört und gelesen ,ich denke da hast du grosse Chancen deinen Traum zu erfüllen.Ich wünsche dir viel Glück.
 
Norwegen ruft.....

Hi,
ich bin seit heute hier dabei und auch aus Wolfsburg (Hattorf). Ich hab allerdings nur auf 20 Jahre Schichthaus gebracht.....
Ich würde gerne mal im hohen Norden den dicken Beistern nachstellen und deswegen plane ich mit meinem Kumpel eine Tour im Frühjahr 2008 auf die Lofoten oder so, jedenfalls dahin wo die ganz Dicken sind.
Ich bin im Juli wieder kurzfristig in der Heimat und dann sollen die Planungen losgehen.
Vielleicht können wir uns ja zusammen tun?

Viele Grüße aus Äthiopien nach Wolfsburg

Peter
 
willkommen im forum mit ein bissel ausdauer wirst auch du deinen traum fisch fangen:baby:
 
Hallo Peter
erstmal ein herzliches willkommen bei den nafffen
das mit den ganz dicken ist auch mein traum,war schon einigemale in norge aber über 92cm bin ich noch nicht gekommen
war 2006 in skjervöy herlich eswurde nichtdunkel tag und "NACHT" angeln satt
habe die nächsten norge urlaube schon verplant!!
2.10.2007 auf die insel selbjörn
sep.2008 nord norge mit den naffen!

Gruß Dieter
 
Herzlich willkommen im Forum für Norgekranke ihr Beiden:} :] :] :] :] :]
 
Auch ein Herzliches Willkommen aus Frangn ! ! !:D

:-- :--
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Ein herzliches Willkommen bei den Infizierten und viel Spaß im Forum :]
 
bin 57 jahre alt arbeiten brauch ich nicht mehr
38jahre Volkswagenwerk sind genug
mein hobby ist angeln Teich und norwegen
war schon eingemale in Norwegen aber mein Traumfisch
von 1Meter konnte ich noch nicht erbeuten


ja erstmal willkommen im forum.
leider muss ich noch ein wenig arbeiten und habe kaum zeit fürs hobby norwegenangeln.

daher muss der traumfisch bei mir noch warten. aber mit dem geballten fachwissen hier im forum wird dir und allen anderen die sich helfen lassen wollen auch gerne geholfen.

viel erfolg dann und grüße aus berlin:]
 
hallo peter
lofoten hört sich gut an wäre interessiert aber habe für 2008 schon die nord-norge tour mit den naffen angemeldet im september
was machst du in äthiopien?? angeln??
gruß heilbuttdieter
 
Moinse Dieter,
willkommen hier…:}
…wer so lange die Wolfsburger mitgebaut hat
wird auch SEINE Marke irgendwann knacken…:baby:


Salü Udo
 
Oben