Schon mal jemand in der Hand gehabt - Ronz

...sieht aus wie derAal von Rios und das ist ein Produkt das hier hergestellt wird.
 
Nimm den Rios in Pink-Weiss und Orca. Mehr ist speziell auf Butt nicht nötig
 
Schaut sehr gut aus, und nach was Anderen wurde hier ja auch nicht gefragt.
 
Moin,

hat den schonmal jemand in der Hand gehabt ?

Ronz Z-Fin Paddletail

Ich angel ja ganz gerne mal mit den Ronz Sandaalimitaten. Von der Qualität her bisher immer vorne mit dabei 👍
Die hatte ich noch nicht in der Hand, aber mir mal selbst gebastelt 😎

 
Die hatte ich noch nicht in der Hand, aber mir mal selbst gebastelt 😎

Sehen ziemlich gut aus 👍 auf jeden Fall eine Alternative
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Wie würde mein Freund zu mir sagen, Schleichwerbung.
Sehen aber richtig gut aus, hast du sehr gut hinbekommen.
Selbstgemachte Köder sind die besten Köder. :Bayer:
:a020:
 
Wie würde mein Freund zu mir sagen, Schleichwerbung.
Sehen aber richtig gut aus, hast du sehr gut hinbekommen.
Selbstgemachte Köder sind die besten Köder. :Bayer:
:a020:
Dann frag deinen Freund mal, warum es Schleichwerbung sein sollte, im Gegensatz zu manch anderen wird in diesem Thread nicht versucht, irgendetwas an den Mann zu bringen.
Sobald also jegliche Produktanfrage hier im Forum immer (Schleich-)Werbung sein sollte, dann können wir das Forum bald schließen. Achso, diejenigen, die hier wirklich werben, sind Forumspartner, alle anderen werden durch die Moderatoren sicher drauf angesprochen. Aber Petzen schließen sich meist selbst aus.
 
Danke für deine Antwort
 
Ja, 70Grad Nord ist und war immer ne gute Adresse für RonZ, wo ich auch immer sehr gut und zufrieden eingekauft habe, leider gibt`s dort momentan aber nicht mehr viel.

....wird also etwas eng an Nachschub/Ersatz ranzukommen.

Gruss
Smolt
 
Vielleicht über den großen Teich mal versuchen da gibt es doch immer was in der EU nicht gibt oder?
 
Ich habe meine letzten hier bestellt:


Da ich dort allgemein öfter Mal was bestelle.
Allgemein gibt es wohl Gerüchte das die Produktion wohl eingestellt werden soll. Möchte betonen daß es Gerüchte auf FB und ähnlichen Plattformen sind, weil wohl viele Shops nur noch Restbestände haben und nix mehr nachkommt aktuell.
 
Moin,

hat den schonmal jemand in der Hand gehabt ?

Ronz Z-Fin Paddletail

Ich angel ja ganz gerne mal mit den Ronz Sandaalimitaten. Von der Qualität her bisher immer vorne mit dabei 👍
Moin,
Ronz typisch 1A Qualität. Ich habe mir die 1,5 oz geordert. Ein Ersatzkörper wird mitgeliefert. Komplettgewicht 37 gr. Sehr stabiler Jigkaken. Am Wochenende geht es ans Wasser...
 

Anhänge

  • IMG-20231205-WA0001.jpg
    IMG-20231205-WA0001.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20231205-WA0000.jpg
    IMG-20231205-WA0000.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20231205-WA0003.jpg
    IMG-20231205-WA0003.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20231205-WA0002.jpg
    IMG-20231205-WA0002.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 70
….auf was fischst du damit?

Wäre klasse wenn du mal berichten könntest wie‘s gelaufen ist.

Gruss
Smolt
 
Moin, eigentlich hatte ich vor die neuen Ronz zu testen...Geht leider nicht.IMG-20231209-WA0000.jpgIMG-20231209-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben