Hallo Gast,
Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Uwe
Die Ruten haust Du doch sicherlich erst jetzt raus, weil Du weißt, daß ich nix Fertiges mehr kaufe, oder
Vor 3 Monaten hätte ich sicherlich noch mit tränenden Augen die Angebote angeschaut und wäre Flaschen sammeln gegangen
Hoffe nur, daß nicht einer der "Blanksammler" seinen Keller aufräumt
Und wleche Bezeichnung genau..eine Lesath XH 270 finde ich leider so nicht..die sind entweder mit DX oder BX vorneweg oder ist das noch ein älteres Modell?
Oder hast du einen Link wo man das Modell mal sieht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.