• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Moin, kannst Du eine Aussage zum Zustand der Taka si 6013 machen? Viele Grüße

Guten Morgen Rainer
warum dieses " Sorry " ??
Es ist doch wunderbar das du diese Passion für Dich entdeckt hast.
Die Menschen sind verschieden , jeder hat so seine Besonderheiten, Ansichten und Vorlieben
Das gilt es zu akzeptieren und vor allem zu respektieren.
Ich verbringe meine wenige Freizeit nun mal lieber auf dem Wasser.
Und es gibt auch noch 2 tolle Jungs mit ihren Ansprüchen.
lass es Dir gut gehen und komm gut rüber
Gruß Uwe

Hallo Uwe

Danke Dir. Ich wünsche Dir und Deinen Jungs alles Gute und Petri in 2018.

Und zum Thema Flohmarkt :
Sicherlich wird sich bei mir das Rutenkarussell auch wieder drehen - aber ich habe dann zumindest noch den Spaß am Bauen, der für mich einen großen Teil des Spaßes am Thema Angeln ausmachst.
Wenn ich sehe , was Du jetzt an Ruten und Rollen in die Menge "schmeißt" - da wird mir schon ganz anders. Das hat für mich nichts mehr mit der gesunden Ausübung eines Hobbys zu tun. Da geht ja in der Summe ein gepflegter Gebrauchtwagen über den Tisch.

Aber mein Motto - jeder wie er kann und möchte :a010: Nicht Alle können und sollten immer der gleichen Meinung sein.

Also - auf ein Gutes Neues Jahr :a015:

Gruß Rainer

Pause....? Oder Feierabend? Ab wann wechselt man als User eigendlich die Farbe auf Profi-Seller-"rot" ? Ich glaube, mancher Händler hier wäre froh so viel Krams zu verbimmeln. Und die sind Werbepartner.

Ich will hier mal eine Lanze für Uwe brechen!!!

Wer denkt hier würde der Fohmarkt zum Schwarzmarkt benutzt ist auf dem Holzweg, ich kenne Uwe ( auchgroße ) und seine beiden Angelverückten Jungs als echte Sportkameraden, nur ein bischen/viel dem Tackelwahn verfallen!

Wer bei ihm Flohmarktartikel erwirbt ist damit bestens beraten, Qualitativ als auch preislich gesehen.

Wie sagt Herr Hipp so schön.... dafür stehe ich mit meinem Namen.....

Einen guten Rutsch ins Angeljahr 2018

moveandstic-spielgereate-die-idee_12.jpg

Euer RUTETESTER

Huhu Uwe, kannst du mich kurz aufklären..Seite 1 ne Biomaster Selction Bodden für 80 Euro t...und jetzt noch eine für 100 ? Preisunterschied wegen Neu/und gefischt?Für 80 würde ich heute zuschlagen :) . Eventuell kannst ja mit allem was verkauft ist das löschen und nur noch die Ruten/Rollen einstellen die noch da sind..zwecks des Überblicks..bei dem ganzen Tackle verliert man ja alles aus dem Augen. Aber schöne Angeln..bin aber auch überrascht was manche an Tackle horten und verkaufen dann. Vor allem Qualitativ

Oben