• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Schnurmuster 30 + 40 LBS TIGON DRAGONLINE 8X MULTICOLOR

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo Naffen,
ich interessiere mich für die Tigon Dragonline in 30 + 40 lbs da ich aber die Schnur nicht kenne
würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zwei Schnurmuster zuschicken könnte ca. 50 cm
von der 30 + 40 lbs ich komme auch selbstverständlich für die Unkosten auf.
MfG Christoph
 
AW: Schnurmuster 30 + 40 LBS TIGON DRAGONLINE 8X MULTICOLOR

Schreib doch mal Marcel (Tackleking) an. Da wird dir sicher geholfen.

Gruß Matthias
 
AW: Schnurmuster 30 + 40 LBS TIGON DRAGONLINE 8X MULTICOLOR

Hallo,
das habe ich schon zweimal ich habe aber nie eine Antwort erhalten.Aus diesem Grund wäre
ich sehr dankbar wenn mir jemand zwei Schnurmuster schicken könnte ich zahle auch natür-
lich die Unkosten.Im vorraus vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
MfG christoph
 
AW: Schnurmuster 30 + 40 LBS TIGON DRAGONLINE 8X MULTICOLOR

40lbs kann ich Dir was schicken. Mail mir einfach deine Adresse.

Gruss Nick
 
AW: Schnurmuster 30 + 40 LBS TIGON DRAGONLINE 8X MULTICOLOR

Hallo Naffen,
ich interessiere mich für die Tigon Dragonline in 30 + 40 lbs da ich aber die Schnur nicht kenne
würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zwei Schnurmuster zuschicken könnte ca. 50 cm
von der 30 + 40 lbs ich komme auch selbstverständlich für die Unkosten auf.
MfG Christoph

Hi Christoph,

Hast du mir ne Mail oder eine PN gesfhrieben? Konnte auf die Schnelle nichts finden.
Gib mir deine Adresse dann schicke ich dir die beiden Stärken zu, kein Problem.

lg,
Marcel
 
AW: Schnurmuster 30 + 40 LBS TIGON DRAGONLINE 8X MULTICOLOR

Guten Abend Marcel,
vielen Dank kein Problem das kann ja mal vorkommen ich habe Dir meine
Adresse geschickt.Auch noch vielen Dank an Jetblack für Dein Angebot.
MfG Smacks
 
Oben