•   
  •   
 
 
 

Schnurfassung/Rollen Datei (alex67)!

AW: Schnurfassung/Rollen Datei (alex67)!

Es ist mal wieder soweit.

Hier die aktuelle Version.




Gruß
Alex
 

Anhänge

  • Schnurfassung 3.0.3.xls.zip
    34,5 KB · Aufrufe: 308
AW: Schnurfassung/Rollen Datei (alex67)!

Korrektur von Bihn:
 

Anhänge

  • Schnurfassung 3.0.3.xls.zip
    34,5 KB · Aufrufe: 654
Hallo zusammen,

mal ne Frage.
Besteht noch Interesse an der Datei?
Da schon seit langem nichts mehr geschrieben wurde, frag ich einfach mal.
In den letzten beiden Jahren ist auf dem dazugehörigen Posting einiges dazu gekommen.
Sollte also noch Interesse bestehen, würde ich bei Gelegenheit die Liste aktualisieren.
 
Ja, ...ein gesammeltes Nachschlagewerk ist immer von Interesse (zumindest bei mir). :a020:

PS: ..und auf die aktuelle Daiwa Saltist 2500 passen 300m Daiwa J-Braid X8 0,18mm 12,0kg Multi-Color. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex

Ich wär auch für ein fortführen der Liste. Danke dir schonmal.

Gruß René
 
Mit den Herstellerangaben bzgl. Schnurdurchmesser (wird ja offensichtlich weniger gemessen, sondern eher bei nem Feierabendbier gewürfelt) finde ich die Datei ehrlich gesagt das einzige, was einen wirklich weiter hilft.
:bindafuer:
 
Los Alex schaff was:1poke: mach bitte weiter:dankeschoen:
 
Oben