Schnur Aktion

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Wie schon angekündigt, haben wir jetzt für zwei Wochen Schnur-Aktions Preise. Es ist Schnur der absoluten Spitzenqualität, aus 100 % Dyneema geflochten. Es handelt sich bei unserem Angebot um rundgeflochtene Schnur mit geringer Dehnung und höchster Tragkraft. Und dies alles zu einem Spitzenpreis von 55,- EUR pro 1000 Meter. Weitere Informationen könnt ihr hier sehen.
 
Die Schnur gibt es in zwei Farben, einmal in grün und einmal in hellgrün.
 
Die ersten Pakete mit Schnur hat der Postfahrer eben abgeholt und werden schon morgen bei Euch sein.
 
Und wieder wurden reichlich Pakete gepackt und gehen morgen gleich raus. Der Renner ist 0,16 mm und 0,25 mm.
 
Ab jetzt, geht in jeden Schnurpaket noch ein Reef Runner Wobbler zusätzlich mit rein. Und das für diesen Super Preis.
 
Da wir gerade so schön dabei sind, haben wir uns entschieden die Aktion bis zum 06.08.2006 zu verlängern.
 
Klausi,

Schnur ist da ! RoadRunner leider nicht...
Aber die Schnur ist so, wie ich mir
Schnur in dieser Stärke vorstelle.

Und die Farbe "hellblau" sieht man bestimmt gut.

Danke sagt

Heiko
 
Oben