Schnee

Bert

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
346
und da glauben wir es hätte bei uns viel geschneit.
Bilder aus Boston, 25 Januar 2005.

Bert
 
Hallo Bert,

zu deiner Info, bei uns in Ostwestfalen hat es in diesem Winter noch gar keinen Schnee gegeben. Und es sieht auch nicht mehr danach aus!

Gruß
Jörgi :<-
 
Das sieht aus wie im Winter 1979 bei uns da herschte Kaos

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________02-07-2005-Norwegen / Halsnøy.jpg
 
8o Mann-O-Mann, das Bild mit dem Hund und dem Telefon, hammerhart. :D
Aber so muss dat sein, entweder richtig oder garnicht.
 
Ich habe auch ein nettes Foto bekommen. Leider hab ich keine Ahnung, wo es aufgenommen wurde
 
UlliT1964 schrieb:
Ich habe auch ein nettes Foto bekommen. Leider hab ich keine Ahnung, wo es aufgenommen wurde
Hatte diese Fotos auch in den letzten Tagen gesehen. (ca. 6 Aufnahmen)
Sollen vom Genfer See kommen, Ort: irdentwas mit "...oux" am ende.
 
Oben