•   
  •   
 
 
 

Schmaler Rollenfuss für Avet SX

divefish

Balzerfan
Registriert
15 November 2005
Beiträge
745
Alter
53
Ort
Daskow, Vorpommern
Website
www.pohl-homepage.de
Ich erinnere mich, dass jetblack etwas über schmalere Rollenfüsse für die Avet sx geschrieben hat. Aber ich kann den Trööt nicht finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, dass die SX 6/4 sich nicht an die Balzer Flexopilk andocken lässt. Der Rollenfuss ist zu breit.
Da die Rolle auch mal an anderen Ruten ihren Dienst tun muss, kommt feilen nicht in Betracht.
Hatte denn sonst niemand das Problem?
Die Kombination aus SX und Flexopilk wird doch jemand haben?
 
AW: Schmaler Rollenfuss für Avet SX

Hab noch so ein Ding hier rumliegen. Hab ich mal bei Nick gekauft aber nie benötigt. Sag bescheid wenn Du ihn willst.

Gruß Thomas
 
AW: Schmaler Rollenfuss für Avet SX

(Huch, zu wann für Unzeiten treibst Du Dich denn schon hier rum?
Und ich dachte schon ich wäre spät zu Bett gegangen!)
Welche Farbe hat denn der Rollenfuss und an welchen Preis hast Du dabei gedacht? Interesse habe ich! Oder lieber per PN?
 
AW: Schmaler Rollenfuss für Avet SX

Danke Danny!
Statt "schmal" hätte ich nach "slim" suchen sollen! Man machts doch immer verkehrt!
Passt denn der Slim bei der Flexopilk? Nicht, dass er dann wieder zu schmal ist und wackelt?!
 
AW: Schmaler Rollenfuss für Avet SX

dat kann ick dir auch nich beantworten, kenn den fuss nich ma.

hab interessehalber nur mal kurz gesucht und bin in der erweiterten suche bei: benutzername : "jetblack" und schlüsselwort: "fuss" fündig geworden... ;<

gruß
danny
 
AW: Schmaler Rollenfuss für Avet SX

Hä, genau das hatte ich doch auch eingegeben!(=)) Habe gestern stundenlang gesucht! Hat zwar Spaß gemacht, aber ich hätte die Information schon gern gefunden!
Danke, dass Du Dich auf die Suche gemacht hast!:daumen:
 
AW: Schmaler Rollenfuss für Avet SX

Da wackelt nix in Deiner Balzer dad paßt! Der Rollenfuß ist nicht soviel kleiner, nur soviel, daß er in die normalen Rollenhalter z.b. von Spinnruten paßt.

Gruß Thomas
 
AW: Schmaler Rollenfuss für Avet SX

du hast sicher "fuß" eingegeben, aber obwohl nick in dem gleichen post fuß und fuss schreibt findet die suche es nicht. :rolleyes:

gruß
danny
 
Oben