• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 
Shimano Technium 3 teilig 290 cm
Wg ca.60- 80 g
Zustand ist neuwertig
50.- Euro bitte
 
Hallo auchgrosse,
ich möchte Dich bitten, von weiteren Angeboten hier im Trööt Abstand zu nehmen. Wir kommen ja gar nicht hinterher alles zu kontrollieren bzw. zu aktualisieren. Was ist denn noch da und was verkauft. Nicht umsonst hatten wir eine Einschränkung im Flohmarkt erstellt. Es war sicher nicht so gedacht, das man in einem Trööt Unmengen an Tackle anbietet. Ich hoffe auf Dein Verständniss
 
schöne Penn Jigging Rute
einteilig 180 cm 20 bis 30 lbs
50. - EURO bitte
 
Ich bin fast jeden zweiten Tag auf dem Wasser und fische gerne aktuelles Takle.
Da sammelt sich einfach mal viel an.
Und biete es hier gerne und günstig an.
Und mache jetzt mal eine Pause.
Bis dahin
Gruß Uwe
 
Oben