• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Savage Gear Sandeel, Cutbait, Heilbutt Pose

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.099
Alter
33
Ort
Hamburg
Im Namen unserer inzwischen jetzt sehr großen Norwegen-Familien-Angeltruppe verkaufe ich ein paar Sachen.
Leider ist hier keiner angemeldet und ich bekomme zwischendurch Kartons mit der bitte ein bisschen Umsatz für neue Angelsachen zu generieren ;)


Savage Gear Sandaale - Neu und OVP
12cm/23g pink - 5€
17cm/65g pink - 7€
18cm/100g blue silber - 8€


Savage Gear Cutbaits, alle ungefischt. Waren teilweise mal mit in Norwegen, Großteil nur im Schrank versehen mit dem Hinweis "Besser haben als brauchen"
Puffin 460g mit Twister + Herring Körper (Foto unten links) - 13€
Kopf lose + 2 Körper Herring (Foto oben links) - 9€
2 Cutbaits ohne Ersatzkörper - 8€ / Stück
Cutbaits inkl. 1 Ersatzkörper - 9€/ Stück


Heilbutt-Posen bzw. Auftriebskörper. - 15€/ Stück
Die 3 Stück verkaufe ich zu Materialkosten (wenn überhaupt) - Wurden gebaut weil alle zu kaufenden HB Posen deutlich zu wenig Auftriebskraft haben.
Auftriebskörper mit 680g (!), da kann man auch mit größerem Seelachs + größerem Blei mal angeln.
2 Silikonpuffer, Scotty Clip. 2 Posen haben auf der einen Seite einen Wirbel auf der anderen einen Wirbel+Karabiner
1 Pose hat beidseitig Wirbel + Karabiner.
Alle Teile auf mind. 100lbs ausgelegt - auch wenn hier eigentlich nirgendswo überhaupt Kraft auf die Komponenten wirkt.
Wer Hinweise braucht wie das Angeln damit funktioniert gerne per PN oder über die Suchfunktion hier im Forum ;)

Versand kommt einmalig dazu,
(ab 5 Cutbaits Versand gratis Deutschland ohne Inseln)
 
Ich nehme die Savage Gear Cutbaits Puffin 460g, Heringe etc.
Werde aber aus deinem Text nicht so ganz schlau, ob alle 460gr sind.
Ich würde mehrere schwere Cutbaits in versch. Farben nehmen.
 
Cutbaits waren anscheinend undeutlich formuliert und vielleicht auf dem Foto nicht ersichtlich die Größenunterschiede...
Also nochmal ein Update:

Savage Gear Cutbaits, alle ungefischt. Waren teilweise mal mit in Norwegen, Großteil nur im Schrank versehen mit dem Hinweis "Besser haben als brauchen"
Puffin 460g mit Twister + Herring Körper (Foto unten links) - 13€
Kopf lose + 2 Körper Herring (Foto oben links) für 270g - 9€
2 Cutbaits ohne Ersatzkörper 270g - 8€ / Stück
Cutbaits inkl. 1 Ersatzkörper 270g - 9€/ Stück
 
Erstes Cutbait Update:
20220214_112628.jpg

Die Pose mit Doppel-Karabiner ist ebenfalls weg.

2 Posen noch da (der Scotty hat auch eine Öffnung wie ein Karabiner, kann also da ebenfalls demontiert werden, nur als Hinweis)
 
Hallo Markus,
Die 2 Cutbaits ohne Körper musst du auch noch wegstreichen. Die liegen doch schon in meinem Paket (hoffentlich)!
Gruß Patchi
 
Hallo, ich würde jeweils einen von der Pink Version auf der rechten Seite nehmen, also 2 Stück
 
@Kiesi71 wenn Du noch keine von denen in Naturfarben hast, die Farbe zwischen den beiden pinken mag ich sehr. Würde bei Dir gut den Bereich natürliche Farbe abdecken.

Ich bin schon gut ausgerüstet, aber leichte glow fehlten noch, da habe ich bei 5 davon zugeschlagen. Damit ist die Lücke auch geschlossen und ich bin mit hell, dunkel, natürlich und reizend/grell jetzt für alle Gegebenheiten gerüstet.
 
HB-Posen ebenfalls alle verkauft!

Von den Cutbaits 270g mit Ersatzkörper sind noch welche da, bevor ich hier euch mit meinen Mal und Durchstreichkünsten begeistere, schreibt einfach fix ne PN wenn noch Interesse besteht!

Cutbaits inkl. Ersatzkörper = 9 €
Verschiedene Farben
 
Oben