•   
  •   
 
 
 

Savage gear Custom boat Bulli Trigger

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
466
Ort
Bad Bibra
Hallo Norgefans, kann jemand etwas zur oben genannten Rute sagen im Bezug auf Köderführung, Verarbeitung angegebenen Wurfgewicht etc.
Konnte bis jetzt nicht viel im Netz über diese Gerte finden, wäre sehr dankbar für Infos...
 
Die Rute ist im neuen Katalog nicht mehr gelistet, Sie wird ersetzt von der neuen SALT 1DFR Jigging allerdings mit geringerem Wurfgewicht.
1) in der Spinnversion als MH mit wg 150-270g länge 1,59 Meter einteilig
2) in der Spinnversion als H mit wg 200-350g länge 1,59 Meter einteilig
oder mit Trigger mit gleichen wg jedoch 1,68 Meter längen

Die Verarbeitung ist wie bei allen SG Produkten hervoragend, ich habe die Rute persönlich nicht gefischt, daher keine weiteren Angaben zu Köderführung etc.

Alle hochwertigen Ruten von SG werden übrigens mit japanischem Toray Carbon gefertigt, in meine Customs ob Jerk oder Boat bin ich richtig verliebt. Einfach geile Blanks für kleines Geld.
 
Oben