• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Saugnapfhalter für Echolotgeber

klempner

urlaubsreif
Registriert
27 Februar 2006
Beiträge
2.231
Alter
52
Ort
Ostenfelde
Hallo Ihr Bastler
Ich suche noch einen Saugnapfhalter für einen Echolotgeber (Lowrance). Da wir im Juni evtl. ein Boot haben, wo keine Geberstange passt suche ich so eine Teil für ne schmale Mark (Euro). Also wenn jemand noch sowas rumliegen hat, bitte melden!:>> ! Hätte im Gegenzug noch verschiedene Pilker abzugeben! Ansonsten bezahle ich den Halter (+Porto) natürlich!
 
klempner

schau mal bei den Glasern rein...

Saugnäpfe sind anscheinend dieses Jahr der "dernier criee",
denn auch die Rutenhalter im Boot scheinen sich
dahingehend zu entwickeln.

Macht Sinn, denn die Boarding-Ausstattung der vielen Boote ist ja
leider nicht genormt und dementsprechend vielfältig und unpraktisch.
2007 werde ich Ralf wohl mit einem Rutenhalter überraschen...

Allerdings wahrscheinlich nur zum Rutenaufbewahren, nicht zum "Angelraushängen".
Dazu ist mehr Technik angesagt.

Gruß
Heiko
 
Danke Ballast, aber ich will mir nichts aufwendiges Basteln. Brauche den Halter für den ihm zugeordneten Zweck. Also, wenn jemand noch sowas rumliegen hat, bitte melden:>>

Danke im voraus
 
Oben