Sandland Brygge Ende April ????

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute war schon jemand von euch Ende April Anfang Mai in Sandland und kann mir Infos geben ?
MfG Günter
 
Der SeelachsBenno, Smöre und ich waren mal Anfang Mai in Loppa Opplevelser . Es war ein tolles Angeln ,Dorsch überall von 5-20 kg+, Butt auf alle Fälle noch recht tief so 50m abwärts ,das Plateau taugte nur für Lumb und Minibutte. Gelegentlich Schelli. Rotbarsch auf Grund der Witterung nicht wirklich probiert. Steinbeißer ging komischerweise gar nicht.
Ich denke wenn nicht permanenter Nordwind herrscht, auf jeden Fall ein Spitzenrevier, auch im April.
Gruß Michael
 
Der SeelachsBenno, Smöre und ich waren mal Anfang Mai in Loppa Opplevelser . Es war ein tolles Angeln ,Dorsch überall von 5-20 kg+, Butt auf alle Fälle noch recht tief so 50m abwärts ,das Plateau taugte nur für Lumb und Minibutte. Gelegentlich Schelli. Rotbarsch auf Grund der Witterung nicht wirklich probiert. Steinbeißer ging komischerweise gar nicht.
Ich denke wenn nicht permanenter Nordwind herrscht, auf jeden Fall ein Spitzenrevier, auch im April.
Gruß Michael

Recht hatta, der Gerneraucher !
Hier mal der Reisebricht dazu.
Guckst du:
https://www.norwegen-angelforum.de/...r-im-mai-oder-fischen-im-schneetreiben.49641/
 
Moin king 100,

wir waren später im Jahr vor Ort.

Was man aber sagen kann ist, dass um Sandland der Name Pogramm ist.

Es gibt exzellente Bedingungen für HB, aber auch Dorsch und Rotbarsch in sehr guten Größen, sind in unglaublichen Mengen vor Ort. Schellfisch standen bei uns gestapelt vor der Haustür und auch Steinbeißer sind dort zahlreich vorhanden. Ich würde annehmen, dass gerade früher im Jahr der Steinbeißer und HB im flachen Wasser gut zur befischen sind.

Einzig der Köhler war für uns nicht zu finden, was aber zu verschmerzen war…

Ihr werdet sicher viel Spass haben.

Beachtet die Fährzeiten, solltet Ihr mit Auto anreisen!!

Gruss

Kveite
 
War selber ja schon 2 mal in sandland aber immer im September Gebiet is Hammer freut mich zu hören das die Schellfische auch im Frühjahr gestapelt stehen
 
Oben