Sandeid (Westnorwegen) Ende August

der link funzt nicht;(
 
Für alle die mich angeschrieben haben und denen ich noch nicht antworten konnte ... der Tagesmietpreis im Sommer (Juni - August) beträgt 75,- € (7 Tage Mindestmietdauer)

Gruß Kevin

In 14 Tagen geht es wieder nach oben zu Asbjörn ... freu mich schon ;-))))
 
´´In 14 Tagen geht es wieder nach oben zu Asbjörn ... freu mich schon ;-))))``

-toller Bericht und klasse Bilder habe gleich für 2008 mit Famili gebucht
wie war der Trip im Oktober ????????????
 
Hallo !

Sorry wegen der verspäteten Antwort, aber ich habe so viele Anfragen für das Haus gehabt, das ich wenig Zeit hatte zu schreiben ... ;)

Die vielleicht wichtigste Neuigkeit, weitere Hausbesitzer in/ um Sandeid haben sich entschlossen Ihre Häuser über meine Seite anzubieten. Daher habe ich auch leider nicht so viel Fischen :( können wie ich es gewollt habe, es waren zu viele Gespräche zu führen ...

Aber natürlich bin ich meinem Hobby nachgegangen. Es war ein relativ erfolgreicher "Beutezug" ... mit einem Wehrmutstropfen ...

Am vorletzten Tag bin ich mit Asbjörn raus die am Vorabend gelegte Langleine einzuholen ... das Wetter war ... norwegisch ... leichter, Regen, etwas Wind ...

Trotzdem habe ich meine Kamera mitgenommen ... wie immer ...
Jedenfalls hatten wir die Leine etwa zu 30% eingeholt, da ging diese ganz plötzlich wieder sehr schnell auf Tiefe ... warum :?

Wir haben jedenfalls die Leine an Bord fixiert und mit Motorkraft gezogen ... die Leine kam wieder hoch ... kaum haben wir etwas lose auf die Leine gegeben ging sie wieder schnell auf Tiefe … also Leine wieder am Boot festgemacht und gezogen … doch wohl etwas zu stark … jedenfalls fing die Leine plötzlich an zu „singen“ und peng …. gerissen … ;( X(
Leider gab es dabei einen solchen Ruck, das meine auf der Bordwand gelagerte Kamera jetzt wohl als einzige weis, was da Unten an der Leine hing :] :] :] … leider hatte ich meine Fotos, mit Ausnahme der von einem Kurztrip ans Meer noch nicht übertragen 8o :( … auch die Fotos aller neuen Häuser sind damit „auf Tiefe“ gegangen X( :O 8o … aber welcher Idiot legt auch eine Kamera auf die Bordwand, wenn unter einem fast 1000m Wasser sind … ICH ! :O

Also sorry, nur „Landschaftsfotos“ … aber da das Haus von Asbjörn ja sehr gut gebucht ist hoffe ich im kommenden Jahr einen (fast) lückenlosen Bericht der diversen Mieter hier wiederzufinden … :}

:--

Gruß
Kevin
 
Schöner Bericht und klasse Bilder, die Laune machen.:baby: :baby: :baby:

Gruß Dieter
 
Klasse Bericht und schöne Bilder von einem Fjord, den wir auch schon 3x besuchten, und uns in super Erinnerung bleibt. Ist auf alle Fälle mal wieder eine Tour dahin wert!

Beste Grüße aus Sachsen
 
Danke ! :baby:

Da das Haus jetzt (mit Ausnahme von April und Oktober) nahezu ausgebucht ist, denke ich wir werden im laufenden Jahr viele schöne Berichte von dort sehen ... :]

Gruß Kevin

:--
 
Toller Bericht und superschöne Fotos!
 
Nein, das ist eine Überwachungs- und Beobachtungsstation für Wildlachse ...

Gruß
Kevin
 
Bootspreise

liest sich ja alles sehr gut, noch eine Frage:
welche Boote stehen denn zur Verfügung und zu welchem Preis kann man diese mieten?

bis bald;<
 
Oben