Stykkisholmur

Stammnaffe
Registriert
5 September 2016
Beiträge
45
Alter
35
Moin Moin,

wir sind im Mai 2019 in der Region rund um die Insel Sandøy (Troms).
Da Mikkelvik, Maribell und Vengsoy nicht weit weg liegen, hoffe ich,
dass der ein oder andere bereits in der Ecke erfolgreich gefischt hat. :)

Wir würde uns über Tipps und Tricks freuen, wo wir es auf Butt und Steinbeißer versuchen sollten.
Einige sandige Rinnen (Butt) wie z.B. zwischen Langholmen und Lyngøy habe ich bereits entdecken können.
Aber auch das beste Seekartenstudium ersetzt bekanntlicher Weise nicht die Erfahrung vor Ort.

Vielen Dank und Gruß!
KarlNAF.jpg
 
Moin Moin,

hat denn keiner Informationen zu der Ecke?
Hab in einem etwas älterem Thread gelesen, dass sogar von Vengsoy aus, hoch zur Insel Sandøy gefahren wird.
Es wäre schön noch den ein oder anderen Tipp zu erhalten.

Viele Grüße!
Karl
 
Noch ein letzter Versuch,

gibt es zu der Region keine Infos oder mache ich in meiner Ansprache etwas falsch?
Da die drei oben genannten Gebiete in der Nähe liegen, kann ich mir ersteres ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Sollte sich noch der ein oder andere finden, welcher sein Wissen teilen möchte, wäre ich sehr dankbar.
Als Belohnung verspreche ich auch einen Bericht zu diesem Gebiet.

Viele Dank um Voraus und Grüße!
 
Noch ein letzter Versuch,

gibt es zu der Region keine Infos oder mache ich in meiner Ansprache etwas falsch?
Da die drei oben genannten Gebiete in der Nähe liegen, kann ich mir ersteres ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Sollte sich noch der ein oder andere finden, welcher sein Wissen teilen möchte, wäre ich sehr dankbar.
Als Belohnung verspreche ich auch einen Bericht zu diesem Gebiet.

Viele Dank um Voraus und Grüße!

Mach mal eine Unterhaltung auf,ich war zweimal in Maribell,vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen. :wink:
 
Wie war euer tripp nach Sandøy??ß
wir fahren am 18.6. nach Maribell.
Ist unter eurer Insel.
Habt ihr was gefangen??
Schreib mal bischen
 
Ich werd in den nächsten Tagen einen kurzen Bericht hochladen.
Kurzfassung, teils viel Wind, ein Butt, Steinbeißer, große Dorsche und sehr sehr wenig Köderfisch
 
Oben