San Francisco -San Diego

timur

Timur
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
700
Ort
Frankfurt
Website
www.teamtfishing.com
Hallo an Alle ,
Auf Wunsch von meinem Sohn Tayfun ,Düsen wir Ende Juni mit der A-380 Nach San Francisco.
14 Tage Fahren wir dann Über LA Bis nach San Diego Runter Ein Abstecher Nach Las Vegas ist ein Muss .Hoverdamm etc. hab uns Ein Full Size Car SUV ( GMC TAHOE ) Gemietet .
Wir möchten die Route NR 1 Herunter fahren und Dabei auch Angeln .
Im www sind alle Kapitäne sowieso die Besten usw…. Hat Jemand in Kalifornien schon mal geangelt
Erfahrung ? Tipps ?

Wir werden Euch Live berichten.
Gruß Timo
 
AW: San Francisco -San Diego

Hitmaker und Ich waren im Oktober in San Diego. Die Angelei war jedoch nicht das was wir erwartet hätten 8)
Von Point Looma aus in San Diego kannst Du mit verschiedenen Booten mitfahren.
http://www.pointlomasportfishing.com/
Die Kutter nehmen Køderfische mit. Leihgerät gibt es ebenfalls vor Ort. Dann kannst Du nur hoffen das die Robben den Angeltripp nicht so versauen wie bei uns ;)

Direkt in San Diego, vom Crystal Pier kannst Du auch angeln. Køderfisch und Angel gibt es direkt vor Ort. Für Gäste die nicht im http://www.crystalpier.com/ hotel eingebucht haben ist es nur erlaubt bis Sonnenuntergang auf dem Pier zu sein. Ein erstklassiges Frühstück bekommst Du genau am Crystal Pier, eine kleine Frühstücks Bar. Als Tipp kann man hier geben, wenn du aus der Bar raus gehst hast Du gegen über Richtung Strand einen kleinen Souvenier Laden, direkt dahinter eine Terasse die zur Frühstücksbar gehört wo man immer einen Platz mit Aussicht auf den Strand und Meer hat.

Abendessen gab es bei uns oft im Bare Back auf dem Mission Bvld. Super leckere Hamburger und Pommes, echt zu empfehlen, aber bitte nur kleine Portionen bestellen, die grossen sind nicht zu schaffen :D
Gegenüber liegt das Hennesy, selbst wenn es gut aussieht, das essen war bnicht unser Fall... kurz dahintyer ist ne Sportsbar, Dirty Birds, so sieht die auch aus. Ist aber total gemütlich und friedlich drinn ;)
Wenn Ihr in San Diego irgendwo ein Bier trinken wollt, Reisepass nicht vergessen, ohne den kommt Ihr teils nicht in die Lokalitäten...
 
AW: San Francisco -San Diego

Danke Andy
Sieht so aus das ich, Long Range Fishing Buchen muss, diese Daily Trips gehen alle auf Rockcod und irgendwelchen Halbstarken fischen. Zwischen San Francisco und Monterey Befischen sie Salamon und Albacore Tuna.
War noch jemand in der Gegend ?

Gruß Timo
 
AW: San Francisco -San Diego

Timur, unterm Strich ist das wohl das beste, jedoch während unseres aufenthaltes im Oktober sind auch bei den fahrten keine wirklich guten kämpfer aus dem wasser gekommen.

Wenn Ihr in Vegas seit und den Hoover Staudamm besuchen wollt, dann fahrt danach noch unbedingt weiter zum Grand Canyon. Alleine die Hinfahrt ist schon abenteuerlich :D
Vor Ort aufpassen, da kannst du schnell viiieeelllll Geld los werden. Ihr müsst die letzten Kilometer mit dem Bus fahren, nehmt die kleinste Runde. Da kommt Ihr an die wichtigsten Orte und habt eine Traumhafte Aussicht, direkt an der Abbruch kante, Die Plattform kann man mit machen oder auch sein lassen ;)
 
AW: San Francisco -San Diego

Grand Canyon ist auch eingeplant ,Long Range fischen Max.für 3 Tage ist drin wenn es nach mir geht würde ich 14 Tage auf See verbringen aber das kann ich nicht machen da wird mein Kleiner Sauer Disney & Co ist schon Eingeplant

Gruß Timo
 
AW: San Francisco -San Diego

Ein Tipp -nicht nur für deinen Sprössling- in Anaheim(südwestliches LA):

http://www.knotts.com/

meiner Meinung nach wesentlich besser als Disneyland.
 
AW: San Francisco -San Diego

Und da wäre dann auch noch Melton Tackle :D
 
AW: San Francisco -San Diego

Hi,

also zur Angelei kann ich nichts beitragen.

Zu empfehlen wäre noch der Universal Studios Hollywood Theme Park in L.A. :)
Alle weiteren Ziele wie Las Vegas und Hoover Damm sind ja bereits genannt.
Vegas ist meiner Meinung nach im Dunkeln viel sehenswerter aber das muss ja in euren Plan passen.

Palm Springs ist auch sehr nett und San Diego sicher schöner als L.A. In San Diego liegt vielleicht nach ein ausgemusterter Flugzeugträger im Hafen zum besichtigen...

Ich war damals auch noch in Tijuana, mal ein ganz anderer Eindruck! ;<

Kann morgen nochmal mit meiner Schwester quaseln was man noch empfehlen kann, sie hat da ein paar Monate mehr als ich verbracht... :)

Jens
 
AW: San Francisco -San Diego

In San Diego liegt vielleicht nach ein ausgemusterter Flugzeugträger im Hafen zum besichtigen...
Richtig, die USS Midway liegt noch immer da und wurde als Museum umgebaut. Sehr Empfehlenswert. Auch liegt ein Uboot da, welches man besichtigen kann, wo uns allerdings die Zeit schlussendlich fehlte.
 
AW: San Francisco -San Diego

Danke für die Tips
In Las Vegas werden wir 2 Tage Bleiben unter der Woche sind die zimmerpreise ein Witz.
Die Uss Midway Hat mein Kleiner im www Gefunden und Universal Studios Besuchen wir auch ,ein Tag Für Tayfun und Ein Tag für mich so ist es Abgemacht Meine Tage nutze ich zum Angeln wenn Möglich … Oben in Frisco Fangen die irgendwelche Lachse oder Rockcod unten in Sandiego Fahren die in Mexikanische Gewässer Vielleicht Machen wir ein 3 Tage Tuna Trip Mit

Gruß Timo
 
Oben