Sammelthread Bilderrätsel

Um dem ein Ende zu bereiten. Synodus variegatus

man beachte mal die Varietäten dieses Fisches. KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilderrätsel108

Was ist das denn für ein hübscher?:? Der obere natürlich:D

Gewittrige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Geknackt!!!

Mit Dir red ich doch garnicht mehr:D . Glückwunsch Noob, dann zeig uns mal was schweres!8o

Regnerische Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Der Bonefish ist eigentlich ein sehr bekannter Sportfisch, der auf den Flats z.B. auf den Seychellen, aber auch in den USA vorkommt. Er wird zwar nicht sehr groß, kann aber verdammt schnell schwimmen und geht mehr als 50 km/h. An der leichten Spinnrute oder an der Fliegenrute, gibt das ein ganz schönes summen der Bremse;)
Würde ich auch gerne mal gezielt befischen:rolleyes:
 
Bilderrätsel109

Und da bin ich schon wieder dran, welch Elend. Dennoch habe ich wieder ein hübsches Exemplar gefunden. Hoffentlich nicht zu schwer, ich will euch ja nicht demoralisieren:D
 
Leider nicht, kommt aber auch aus dem asiatischen Raum. Das er genauso wie der Schlangenkopf aus der Familie der Barsche stammt, ist natürlich klar;)
 
Na, bei den Hilfestellungen keine Kunst :D kaum gibt man in der Fishbase den Begriff klettern ein, schon hat man das Ergebnis.;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, vielleicht war der Tipp ein wenig zu eindeutig, aber in Zukunft werde ich wieder leichtere Fische einstellen, da viele wohl keine Lust haben, so lange zu suchen. Oder viele wissen auch noch nicht wie es geht.

Wäre doch nicht schlecht, wenn wieder mehr mitmachen würden:(
 
Moin Noob,

wir sollten den Anderen auch eine Chance lassen, die Rätsel zu lösen, wir sind nämlich immer ganz schön fix;) , deshalb halte ich mich schon ein wenig zurück.:D

@Mucki

Ran ans nächste Rätsel mein lieber. Hop hop:lach

Regnerische Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Bilderrätsel 110

Also, ich werd hier ja regelrecht genötigt und bedrängt :D Bloß mir gehen langsam die Viecher aus.

Aber Ok, hab was gefunden. Was guckt uns da an? ich will es aber genau wissen:O
 
Also,
ihr scheint technisch auf höchsten Niveau ausgerüstet zu sein:

Bildverkleinerungsprogramm !

Zum Fisch:
links der hat ne Fettflosse,
aber beide kein Namensschild...

Gruß
Heiko
 
Oben