• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung

Sammelbestellung ja/nein

  • Ja, ich mache mit

    Stimmen: 13 100,0%
  • nein ich mache nicht mit weil ich habe alles was ich brauche

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.928
Alter
49
Ort
Norddyrøy
Huhu :]
nur mal eine bescheidene frage...

Also die Sammelbestellung im AB läuft einfach nicht an. Hat meines erachtens zwei gründe, erstens steht weihnachten vor der tür :D
und zweitens wegen der differenzen im ab sind einige leute etwas verunsichert...
also noch mal hier die frage wer will auch diesmal wieder mit machen und wer nicht ?
Gruß Andy
 
Ich würde mich wahrscheinlich an der Bestellung beteiligen, allerdings nur mit kleinkram. Größere Sachen muss ich einfach in der Hand halten und kaufe Sie dann sofort, wenn Sie mir zusagen...

Gruss Florian
 
was wollt ihr denn so sammelbestellen ???
und wo ???
ich bräuchte mal wieder ein paar mann`s stretch diver 25+
wenn das drin ist bin ich dabei :D:D:D.
ansonsten habe ich schon alles sagt meine frau........*aua*
gruss......das kaufrauschfussel
 
servus Andi ich bin ja schon dabei :)
könnt ich mal ne Liste haben was ich schon drauf hab da meine Kumpels auch ein paar Kleinigkeiten brauchen
 
Moin,

ich bin auch dabei. Leider scheint die Resonanz diesmal
nicht so groß zu sein.

Rudi.
 
Ich hab den Händler meines Vertrauens gleich um die Ecke :))
 
bestellt werden soll fast nur kleinmaterial...
die resonanz lässt noch zu wünschen übrig... mal sehen wie es sich entwickelt :))
 
Tja Jungs, ich wäre schon dabei :] . Habe noch so einigen Kleinkram von vor 3 Jahren aber dös langt ned. Der Jirko wird mir demnächst mal so ne Empfehlung mailen ;) , damit ich überhaupt mal nen Überblick habe "WAS" ich so brauch. Und Weihnachten wünsche oder schenke ich mir immer Sachen zum Angeln die ich unbedingt brauche (oder jetzt nicht so unbedingt), aber es ist ja Weihnachten :))

Grüße vom Wörni aus München
 
Ich hab mein Angelzubehörlager leider noch voll, aber so büschn Zubehör, naja, na gut, kann man eigentlich immer gebrauchen.

Noch kann meine Frau hier nicht mitlesen. :D :D :))
 
Ah Carsten, ich werde deiner Frau mal die Augen öffnen.
 
@ andi

Könntest du mir ne Liste meiner bisherigen Bestellung mailen ich weiß nicht mehr wo ich aufgehört hab ;(
Ich brauch noch einiges :]
 
Liste ist angekommen :) danke dir :]
 
So, ich hole es nochmal eben nach oben...

Die Sammelbestellung wird immer wieder angesprochen... aber kaum jemand meldet sich 8o
Also wer interesse hat, kleinmaterial mit uns zu bestellen hier für ja klicken und ich mache nochmal eine Plattform dafür fertig.
Bei der sammelbestellung geht es darum möglichst viel an Material einer sorte zusammenzu bekommen und damit bei händlern rabbatte zu bewirken. Sowas hatten wir letztes jahr schon mal und es kamen riesen rabatte zusammen ;)

Gruß Andy
 
Bin immer noch dabei :D

Da ich nicht mal weiß, was ich brauche ;( und wieviel ;( hoffe ich schon, daß hier was zusammengeht :}
 
So, ich stelle die Datenbank mal nochmal online...

hier könnt ihr eure Eintragungen vornehmen. Wessen Name noch nicht in der entsprechenden Box ist, meldet sich bitte kurz per PM bei mir, den Namen trage ich nach.
Ich würde die Sammelbestellung nocheinmal bis ende Januar laufen lassen. Danach würde ich dann die verschiedenen Shops anschreiben und ein Angebot einfordern.

Zur "Datenbank" an sich.
Diese Funktioniert ohne Passworteingabe etc.
Zum Schluss der bestellung bekommt jeder bestellende eine Liste mit dem von Ihm bestellten Material. Diese geht Ihr dann bitte nocheinmal durch, und schickt sie mir per mail mit Angabe eurer Adresse zurück. Erst dann gilt die Bestellung als Verbindlich. Wenn Ihr eine Fehlereingabe macht, so schreibt bitte in der Korrigierung im Betreff feld den fehler mit rein... so kann ich den fehlerhaften Datensatz löschen.

Bei Fragen immer raus damit ;)
Gruß Andy
 
@andy
Mhh…brauchen tu ich noch einiges - aber ich seh hier irgendwie nix…
Hast du eine schau-mal-hier-was-gibt-Liste, oder soll ich sagen was ich will…8) 8)

Gruss aus HH

udo
 
ich seh auch nix :P :? :P

oder bin ich doof 8o
 
Oben