• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SAGE Z-AXIS 790-4 und Rainer Korn Stand Up Deep Sea

Böx20

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
342
Alter
48
Ort
Baden-Würtemberg
Hiho,
da einige Neuanschaffungen ins Haus stehen möchte ich mich gerne von den Ruten trennen

Fliegenrute SAGE Z-AXIS 790-4
Die Rute ist ein Custom Made Aufbau mit allerbesten Komponenten (Struble Rollenholter, Fuji Titan Leitringe). Ich habe die Rute im September gekauft und durchgehend bis Dezember überwiegend im Süßwasser gefischt. Das Teil ist absolut gepflegt und im einwandfreien Zustand. Ich trenne mich eigentlich nur, weil ich mir eine andere Rute aus dem gleichen Hause anschaffen möchte. Wer noch Informationen oder Bilder haben möchte kann sich natürlich gerne melden. Probewerfen ist auch kein Problem

VHB 480,- incl. Versand

Rainer Korn Stand Up Deep Sea 30lbs.

Die Rute ist ca. 3 Jahre alt wurde aber nur 1 Woche im Urlaub gefischt, den Rest der Zeit schlummerte sie ins Futteral gebettet im Keller. Dementsprechend sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

VHB 65,- incl. Versand

Gruß
Thorsten
 
AW: SAGE Z-AXIS 790-4 und Rainer Korn Stand Up Deep Sea


Rainer Korn Stand Up Deep Sea 30lbs.

Die Rute ist ca. 3 Jahre alt wurde aber nur 1 Woche im Urlaub gefischt, den Rest der Zeit schlummerte sie ins Futteral gebettet im Keller. Dementsprechend sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

VHB 65,- incl. Versand

Gruß
Thorsten

Klasse Preis für eine sehr gute Rute:daumen:
Denke die wirste schnell los.
 
AW: SAGE Z-AXIS 790-4 und Rainer Korn Stand Up Deep Sea

Bei der Sage drehe ich noch etwas am Preis

VHB 450,- € incl. Versand

Gruß
Thorsten
 
AW: SAGE Z-AXIS 790-4 und Rainer Korn Stand Up Deep Sea

Nochmal hochgeholt! Die Sage muß weg! Preis VHB
 
AW: SAGE Z-AXIS 790-4 und Rainer Korn Stand Up Deep Sea

Was macht den die Köhler Jerk,hat sie dafür schon jemand neues gefunden?
 
Oben