• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[S] Suche solide Multirolle bis 100€

NimrodKTM

Salzwasserspinnfischer
Registriert
25 Februar 2019
Beiträge
120
Alter
42
Ort
Langerwehe
Hallo ihr lieben Naffen,

kommendes Jahr fahren wir mit einem Neuling nach Norwegen. Für seine Bootsrute (30lbs) sucht der Mann noch eine Multirolle.

Wenn ihr mir etwas anzubieten habt, dann schreibt mich gerne an. Der Preis darf aber 100€ nicht überschreiten.

Danke und Grüße
Daniel
 
Danke an alle, ich habe was passendes bei einem Naffen-Kollegen gefunden.
Kann daher bitte verschoben und geschlossen werden .
 
Oben