• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[S] Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

DocSchokow

...flyfishing scientist...
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.067
suche verschiedene Gewichte und Farben, falls Ihr welche unbenutzt rumliegen habt, pn mit Details an mich, bitte, mit Preisvorstellung.
Grüße
TOm

 
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

akso, Gewichte über 300g brauch ich nicht...
^^
TOm
 
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

Hi TOm

Nen paar hab ich hier rum liegen:lach:lach:lach

Alles weitere per PN/Tel.
 

Anhänge

  • 20131018_225125.jpg
    20131018_225125.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 174
  • 20131018_225135.jpg
    20131018_225135.jpg
    63 KB · Aufrufe: 208
  • 20131018_225152.jpg
    20131018_225152.jpg
    60 KB · Aufrufe: 162
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

Hi Thomas

Sowas.Alle Ungefischt.Sind nur aus der Verpackung genommen Nimmt zuviel Platz weg.
 

Anhänge

  • Tom.jpg
    Tom.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 152
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

Uwe biete die Makrelen mal dem MOG an. Der steht da total drauf. Hat von mir auch nen Ersatzgummi bekommen was gleich ein Lächeln auf seine Lippen gezaubert hat. Diese Farbe gibts nämlich nicht mehr.:anschrei:
 
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

Tja,da hab ich mal 4 St von den 270 ziger gehabt.Aber 3 abgegeben.Was man macht macht man Verkehrt.:D
Die beiden werde ich nicht abgeben.
Sind wohl am Örne der Topköder für die großen Seelachse.Und da komme ich vieleicht ja noch mal hin.
 

Anhänge

  • Tom1.jpg
    Tom1.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

wenn es dir weiter hilft kann ich ja mal bei meinen tackle dealer vorbei schauen der hat die ganze wand voll. vieleicht ist ja was dabei!
 
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

wenn es dir weiter hilft kann ich ja mal bei meinen tackle dealer vorbei schauen der hat die ganze wand voll. vieleicht ist ja was dabei!

Danke, der Mephistochris hat mir zwei Packs verkauft, die er mit nach MD bringt, danke dafür!
grüsse
TOm
 
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

also, ich beschränke mich doch auf die Storms, wenn noch jemand welche verkaufen mag, einfach mal das Angebot mit Preisvorstellung, Gewicht und Farbe per PN schicken.

Grüße
TOm
 
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

MD ist nahe, niemand mehr welche im Keller, die er gerne und günstig ab- und in MD übergeben möchte?

Daaaaaaanke
TOm
 
AW: Savagear cutbait hering und Storm giant wild eye

ich kann mal schauen ob ich noch nen par ersatgufis opfern kann...denke in blau dürfte noch ein kleiner überbestand da sein...bringe die dann auch mit.einig werden wir uns schon!
 
Oben