• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

S: RonZ 10“ Ersatzkörper PinkFluo (für 4X102Z) und 8“ Kopf

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
2.662
Ort
Landkreis Peine
Servus,

habe mir grade meinen pinken RonZ angeschaut.

So zerfleddert und oftmal geklebt wie er ist, glaube ich, das ich ihn im September zu seiner letzten Reise begleiten werde.

Da er dann nicht mehr da ist, brauch ich einen Ersatzgummi.

Wenn jemand einen über hat...gern anbieten.
Wenn nicht, muss ich wohl oder übel die 4er bestellen.

Und dann suche ich noch einen Kopf für die 8“ Körper (war das 56gr...? Egal). Gern 4X, notfalls auch 3X.


Danke umd viele Grüße,
Axel
 
Oben