• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(S) Jigheads in Größe 6/0 & 8/0 Gewicht 170-200g

AlexW.

Stammnaffe
Registriert
26 November 2013
Beiträge
433
Moin zusammen.
Ich habe das Forum und das WWW schon einige Tage durchforstet, jedoch habe ich nicht genau die Artikel gefunden, die ich suche.
Es geht um Round-Jigheads der Gewichtsklasse um 200g gegossen auf einen Gamakatsu Haken der Größeklasse 6/0 oder 8/0. Eben dieser Jighead sollte einen Baitholder aus Draht vorweisen und nicht blank sein bzw. diesen dicken Wulst haben.
Die Spro Jigheads kenne ich und Fische ich auch schon in den niedrigeren Gewichtsklassen bis max. 150g.
Eventuell würde ich auch VMC oder Mustad Jigheads nehmen. Dann aber bitte max. 6/0er Haken.
Herhalten sollen die Köpfe für Köder der 4"-5" Klasse.

Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür oder gießt die jemand eventuell sogar selber?

Würde mich riesig über input freuen und ihr würdest mir sehr weiter helfen.

Gruß Alex
 
Ich habe die nur mit Wulst und ohne Draht in Rund oder auch als Fischkopfform. Sorry wenn du aber daran interesse haben solltest kurz PN.
 
Oben