Südnorwegen-Stammtisch

So wird ein Schuh draus. Gut aufgepasst.

Hat noch irgend jemand Fragen oder Anregungen hinsichtlich des Treffens, dann bitte melden.

Die letzten Details bespreche ich gleich mal mit Dorschpapa.

Der Prinz Norge und King of Heilbutt werden nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, leider.;( ;( ;(

Mit Euch hät ich ja gern mal ein Wasser getrunken:<- :<- :<-

Aber eventuell erscheint ja der ein oder andere Überraschungsgast. Könnt ihr eigentlich alle norwegisch?8) 8) 8)​
 
@Matze

Der Prinz Norge und King of Heilbutt werden nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, leider.;( ;( ;(

Mit Euch hät ich ja gern mal ein Wasser getrunken:<- :<- :<-

Was glaubst Du wie ich kotze, Matze?;( ;( ;(

Ausgerechnet mich muss es erwischen am FR/SA!!! Ich hoffe aber die Gelegenheit ergibt sich noch mal ordentlich einen zu :<- !!! Meine Leber und meine Lachmuskeln waren schon fest auf Hannover eingestellt....:}
 
Ausgerechnet mich muss es erwischen am FR/SA!!! Ich hoffe aber die Gelegenheit ergibt sich noch mal ordentlich einen zu :<- !!! Meine Leber und meine Lachmuskeln waren schon fest auf Hannover eingestellt....:}

Du hast doch Inet und bestimmt auch eine Webcam. Dann können wir dich doch per Videokonferenz mit nach Hannover holen. Das mit dem :<-:<-:<- sollte dann wenigstens virtuell klappen. :D:D:D
 
@techniker

Nette Idee, Rico! Aber Freitag bis Samstag bin ich fast durchgängig im Außendienst, so dass das mit dem Internet nix wird...
Trinkt einfach ein :<- mehr für mich mit!!!:]
 
Was glaubst Du wie ich kotze, Matze?;( ;( ;(

Ausgerechnet mich muss es erwischen am FR/SA!!! Ich hoffe aber die Gelegenheit ergibt sich noch mal ordentlich einen zu :<- !!! Meine Leber und meine Lachmuskeln waren schon fest auf Hannover eingestellt....:}


Schade mein Prinz! Ich glaube, wenn Du unsere beiden Überraschungsgäste kennen ( wissen, Du kennst die beiden ) würdest, wäre Dein Ärger sicherlich noch größer !
 
Schade mein Prinz! Ich glaube, wenn Du unsere beiden Überraschungsgäste kennen ( wissen, Du kennst die beiden ) würdest, wäre Dein Ärger sicherlich noch größer !

Ich habe auch noch einen Überraschungsgast, der höchstwahrscheinlich mit nach Hannover kommen wird. Einige von Euch kennen Ihn schon.
 
@Frank

Schade mein Prinz! Ich glaube, wenn Du unsere beiden Überraschungsgäste kennen ( wissen, Du kennst die beiden ) würdest, wäre Dein Ärger sicherlich noch größer !

Raus mit der Sprache! Wer ist es? Vielleicht kündige ich dann noch rechtzeitig...:}
 
Dann werden wir uns mal alle überraschen lassen müssen....:rolleyes:

Aber hey Leute, ich bin ein immer neugieriges kleines Weibchen, wie soll ich die Zeit bis zum 16.11. noch überstehen vor lauter Spannung? ;ooo;

Ich freu mich schon.
 
kannst schon mal kündigen....................

Raus mit der Sprache! Wer ist es? Vielleicht kündige ich dann noch rechtzeitig...:}

Mein Prinz,

kleiner Tipp: beiden kommen aus dem hohen Norden!

Einer spricht auch deutsch, der andere lernt es gerade!

Einen davon kennst Du sicherlich etwas besser, weil Du . . . . . . . . . . . . . .

Leider keine Zeit mehr, habe schon zuviel verraten!
 
@Frank

Thorsten und Karl???
 
Hallo,

fröhliche Kunde an unsere "Übernachter"
(techniker, insulaner,fischermanns friend,splitcane, Dorschpapa mit Dorschmama).

Unser Naffe sam macht den Transportservice hin zum Brauhaus und holt uns in Misburg ab:

am Abend gegen 17:15 Uhr

Wer nicht da ist, hat Pech gehabt - geht leider nicht anders.

Danke schön an sam. :baby: :baby:

Ich betone s a m - nicht sammy.
 
Ja Splitti,
wir können auch noch 5 min warten.
Aber Dorschpappa ist vorsichtig. Wenn´s heißt 17:30, kommen wir vielleicht zu spät. Deshalb 17:15, damit wir wirklich 17:30 losfahren können.
Ich glaube, Harald hat kein Vertrauen in die Naffenpünktlichkeit!
Oder spricht Harald aus eigener Erfahrung??
Soll ja Leute geben die Ihre Uhr vorstellen, damit sie immer pünktlich sind!
 
@ sam :] :] :]

Wart ab, da lobt man Dich mal - und schon hat man "ein Messer im Rücken".
Bis Hannover fällt mir schon noch was ein. :P

Außerdem: Was heißt hier Naffenpünktlichkeit - um die geht´s hier gar nicht - Du hast zwei Mods dabei - und deren Pünktlichkeit kenne ich :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
 
Du Sche........

Ihr kommt doch eh alle zu spät.

Wen ich das schon lese, da wird nix draus.
 
Oben