Süden vs. Norden - Eure Lieblingsgebiet

Kopyto

Tysnesfan
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
1.841
Alter
47
Ort
Schweiz
Liebe Naffen,

es würde mich mal Eure Meinung interessieren, was das absolut beste Fangrevier ist, falls man das so bewerten kann.

Ich war schon 7 mal in Westnorwegen (Tysnes) und es hat mir jedes mal sehr gut gefallen, die Artenvielfalt und die verschiedenen Angelmöglichkeiten (bei jedem Wetter ist irgendwo, irgendwie angeln möglich) haben mir sehr gut gefallen.
Auch grosse Fische sind da möglich (Pollack, Leng, Lumb)
Grosse Dorsche und Köhler (> 6 kg) sind da jedoch eher selten und Glücksache.

Vielleicht kann mir einer der Vergleichsmöglichkeiten hat mal sagen, ob sich eine Reise in den hohen Norden lohnen würde. Ich muss dabei sagen, dass ich eine reine Dorschangelei langweilig finden würde...

Gruss Kopyto
 
Hallo ?

So ein langweiliges Thema ? Keine Meinungsäusserungen dazu ?

Gruss Kopyto
 
Hey Keule,

Könnte mir schon mal einen Trip Richtung Norden vorstellen. Aber vielleicht könnten wir eine Zwischenlösung suchen. Was ich z.B. über Hitra so gehört habe, klingt ja schon mal sehr gut, was denkst du darüber?

Gruss Hhwitling:baby:
 
Oben