• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sørvær 2021 Skreitour

infabi

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
1.185
Ort
Berlin
Moin Moin,
nach dem Angeln ist vor dem Angeln und wie bereits bekannt sein sollte, sind die Termine zum Angeln auf Skrei zur Primetime bis 2021 bereits vergeben. Ich suche 3 Hardcore Angler die bereit sind sich sowas "anzutun". Das meine ich im positiven Sinne, denn das Winterfischen auf Sørøya ist einmalig. Unter den 3 Personen sollte sich ein Mitfahrer befinden.
Termin wäre der 01.03 bis 10.03.2021 bei Kamil (Fiskarboden). Preis inkl. Arronet bei 4 Personen 29700 NOK.

Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden.
Beste Grüße
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mannno, 2021 natürlich. Danke für den Tipp. Bitte um eine Korrektur durch einen Mod.
 
Ingo viel Glück bei dir suche wir werden uns dann wieder vor Ort sehen bin vom 05.03-15.03.2021 Vor Ort

Gruß Volker
 
Lust hätte ich auch
 
Na... das wäre doch schon mal nen Dream- Team wenn die bisherigen Interessenten zusammen fahren würden... :angeln::bindafuer::applaus:
 
Moin Moin,
Vielen Dank für Euer Interesse. Ich bin bis morgen beruflich unterwegs und kann erst dann jede PN beantworten. Bis Anfang nächster Woche sollte das Team stehen. Noch eine kurze Info. Da ich jetzt im März ebenfalls mit Fahrzeug oben war kann ich sagen, dass es mit 4x4 und 1A Winterreifen kein Problem war durch den skandinavischen Winter zu kommen.
 
Ich hätte auch Interesse.
Lg Tonnetto
Pn kommt noch
 
Moin Moin,
das Team steht und es war keine einfache Entscheidung. Bei nur 3 Personen sicher nachvollziehbar. Trotzdem Danke an allen Interessenten, die leider nicht berücksichtigt werden konnten. Das Thema kann geschlossen werden.
Beste Grüße
Ingo
 
Oben