•   
  •   
 
 
 

Sørøya-Skreisaison 2017

Sehe ich auch so. Ist ja hier nicht das einzige Forum wo sie angepriesen werden. (Schön verpackt als Tip)

Is ja häufig so. "mach mal bissl Werbung dafür" "bekommst auch ein Testpaket" usw. usw. usw.
Was bleibt ist ein neuer hochgejubelter Köder der in aller Munde ist nur nicht im Maul eines Fisches weil ihn noch keiner gefischt hat. Auch ne Möglichkeit viele Testangler zu finden. Nächsten Winter findet man die Teile dann wieder in der Tauschbörse wie beim unzerstörbaren Scanbait.
 
Dieses Vorgehen ist vollkommen verständlich. Da sind welche die viel Zeit und Geld in etwas investiert haben und möchten ein Produkt auf den Markt bringen. Ich freue mich immer wenn es etwas "neues" gibt. Mich sprechen sie zur Zeit aber nicht besonders an. Wenn dir Aale kommen könnte es anders aussehen. Bin da auf jeden Fall gespannt. Und wenn es eine Deutsche Produktion ist umso besser. Da zahlt man auch etwas mehr. (Ich zumindest) Im Vorfeld etwas schlecht reden finde ich übrigens auch nicht besser als etwas hochzuleben was man noch nicht getestet hat.
 
Dieses Vorgehen ist vollkommen verständlich. Da sind welche die viel Zeit und Geld in etwas investiert haben und möchten ein Produkt auf den Markt bringen. Ich freue mich immer wenn es etwas "neues" gibt. Mich sprechen sie zur Zeit aber nicht besonders an. Wenn dir Aale kommen könnte es anders aussehen. Bin da auf jeden Fall gespannt. Und wenn es eine Deutsche Produktion ist umso besser. Da zahlt man auch etwas mehr. (Ich zumindest) Im Vorfeld etwas schlecht reden finde ich übrigens auch nicht besser als etwas hochzuleben was man noch nicht getestet hat.

Wo habe ich etwas schlecht geredet? Kenne das Produkt ja nicht. Nur die allgemeinen Probleme die es mit solchen ultraflexiblen Gummis gibt. Darauf habe ich hingewiesen und die Art und Weise dieser Marketingkampange hinterfragt. Hier wurden schon oft genug neue Sachen hochgejubelt und am Ende gabs lange Gesichter. Darauf wird man wohl noch hinweisen dürfen.
 
Am besten noch nen neues Thema im Flohmarktaufmachen um zukünftige Weiterverkäufe schon mal anzumelden.

Aber auch falscher Thread für das Thema......
 
Moin aus Breivikbotn,

Gestern früh in Hasvik gelandet. Mittags dann schon raus auf die Skrei-Wiese. Noch ein wenig Altdünung vor Vortag, aber alles OK. Die Fischbox hinten auf El Norte war dann auch schnell gefüllt.
Bester Fisch von Kumpel Matty ca. 25 kg bei 1,32m. (Die Waage mit dem Skrei in der IKEA-Tüte pendelte auf dem Boot zwischen 23 und 28 kg.)

Cheers,
Matthias
IMG_20170317_064611.jpg IMG_20170317_072501.jpg IMG_20170317_123056.jpg IMG_20170317_123110.jpg
 
Matthias, auch ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt auf Sørøya!
Viel Erfolg bei den Skrei und vor allem drücke ich ganz fest die Daumen, daß das Wetter sich zu beherrschen weiß :genau:!

Ich freue mich auf weiter schöne Bilder :hot:
 
Sehr schön Petri heil drücke euch die Daumen das des Wetter hält und verfolge eueren Bericht ganz genau.....

Gruß Volker
 
Na das fängt ja sehr gut an bei Euch! Gleich am 1. Tag so'ne Kirsche! Schöne Grüße an die Mannschaft und Petri an den Fänger!

Gruß vom Kaiser!
 
Moin Matthias,
besonders viel Spaß !!!
Genießt die Zeit da oben und lasst es krachen.
Gruß Gregor
 
Respekt Matthias,

Ich weis wie schwer die Finger sind, wenn man nach Anreise, Anangeln und Staunen über das geile Revier sich noch zu ein paar Zeilen zwingt. :a020:

Nach dem Drama vom letzten Jahr wünsche ich Dir und deiner Truppe nur das Beste, am besten jeden Tag einen Skrei der 100 g schwerer ist, wie der Fisch vom Vortag.....:lacher:

Gruß Micha
 
Wünsche Euch wenig Wind und Welle, viel Spaß!
 
Moin,

Gestern war eisiger Wind aus NNW und eine ordentliche Welle. Also ging es nicht wirklich weit raus (siehe Foto, mit dem Blick war die Drift). Dafür waren die Fänge trotzdem sehr gut und die Fischbox war wieder voll auch wenn die großen Schwärme nicht so nah stehen. Die besten Fische hatten Bodo und ich mit jeweils 1,23 m und ca. 18 kg.

Zum Tagesabschluss dann noch in eine halbwegs geschützte Bucht verkrümelt und wenigstens mal kurz auf Butt probiert. Ich angel ja eigentlich auch lieber auf Butt und muss nicht den ganzen Tag nur "Pumpen"... Und nach 15 Minuten Drift kam dann bei mir der Biss. Ein schöner Küchenbutt mit 83 cm kam als Deckel noch oben auf die Box. Ein toller Abschluss des Angeltages.

Heute ist erstmal "Wetter"...
IMG_20170318_133058.jpg IMG_20170318_121911-01.jpeg IMG_20170318_122446-01.jpeg
 
So einen Abschluß mit "Deckel auf der Box" ist was tolles :19:!

Ich bewundere Euch immer, wie Ihr das bei dem Wetter so durch zieht. Wenn ich schon den Schnee und das Eis auf dem Boot sehe, wird mir ganz anders :arschabfrier::arschabfrier:
Und nein, ich meine nicht das Eis von der Breivikbotn Fischfabrik zur Aufrechterhaltung der Kühlkette :a055: (kleiner Insider)
 
Oben