•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.361
Ort
Witten
Moin Männer,

Nun ist es wieder soweit, das Jahr ist rum, wir sind ab dem 13.4. wieder auf Sørøya bei
Christian, unserem sympathischen Vermieter vor Ort.
Wir, das sind 7 Männer und eine Frau hier aus dem Forum, die vorrangig dem Skrei nachstellen wollen, dieses Jahr (weil wir so spät dran sind) kommt der Heilbutt und der Steinbeißer als Zielfisch noch dazu.

Die Skreisaison geht ja bald zu Ende, die Skreidamen sollten schon fast alle abgelaicht haben, jetzt ist die Zeit der kampfstarken Kerle.
Rank und schlank sind die Torpedos eine wahre Freude an der Rute.

attachment.php


attachment.php


Wir werden jeden Angeltag abends einen kleinen Tagesbericht mit Bildern schalten, das machen wir für alle hier im Bord, die sich das ganze Jahr an unserem Trööt beteiligt, oder auch nur mit gelesen haben .
Sollte Dir wider erwartend der Bericht nicht gefallen, dann als kleiner Tipp, lies Ihn doch einfach nicht...
clevaer.gif


Ich möchte mich hier auch nochmal an alle großen und kleinen Sponsoren für die Tour bedanken, klar wir würden auch ohne Sponsoren fahren, doch durch Eure Geschenke wird die Tour nochmal so schön.
76.gif


Wenn Ihr das Seniorenboot live verfolgen wollt, dann ist hier der Link

https://share.delorme.com/66497f4f0afc443f9b5365787c9a39db


Stellvertretend für uns alle

Micha, der Mog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Bin gerade vom Flughafen München retour. Habe "'Junior" mit seinen Tortilla Chips abgeliefert und Wolfgang kennengelernt. Die zwei haben die ganze Zeit so ein unverschämtes Grinsen im Gesicht gehabt. Hat ungefähr so ausgesehen: :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Sind jetzt in Oslo und warten auf den Anschlussflug nach Tromsö.

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ich wünsche allen Beteiligten eine gute Anreise, eine geile Angeltour mit viel Spaß und dicken Fischen. Werde euren Livebericht mit Spannung verfolgen.:daumen::daumen::daumen:
 
Chris und ich sind in Tromsø angekommen.
Jetzt noch ein paar Stunden schlafen und dann geht's weiter auf die Insel.
 
Ach ja 


attachment.php
 

Anhänge

  • image-1969884724.jpg
    image-1969884724.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 1.704
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Viel Spass,gutes Wetter und schöne Fische wünscht auch der kleine Ulli
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Endlich geht's hier richtig los, ich freu mich drauf und wünsche Euch viel Spass und krumme Ruten :dance4::dance4::dance4::dance4::dance4::dance4::dance4::dance4::dance4::dance4::dance4::dance4:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Euer Vorbereitungsthread war ja schon sehr detailliert, hoffentlich berichtet ihr weiter so.

Allen Mitfahrern eine gute Anreise und die dicksten Fische und kommt gut wieder heim.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Endlich geht's los;ooo;;ooo;

wünsche euch eine heile Anreise und viel Glück mit dem Wetter.

und natürlich große Fische:daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ich wünsche euch allen viel Spaß zusammen, schönes Wetter und eine gute und erfolgreiche Angelei.

Warte jeden Tag auf eure Berichterstattung insbesondere auf eure Bilder.

Passt auf euch auf, safte first und kommt gesund wieder zurück.

Gruß

Volker
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Unsere Maschine steht schon bereit! :D

image.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

So alle sitzen, es geht los ! [emoji106]
Gepäck ist ohne Problem durchgegangen, alles soweit geklappt.
Next stop Copenhagen.
ImageUploadedByTapatalk1428897837.072475.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Christoph und Wolfgang sind auf Soroya angekommen. Kaum Schnee, kaum Wind, bewölkt.

Und sie sind heiß. :D

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Moin Männer,
Schön für die beiden, wir sind in Kopenhagen und kommen langsam näher. Wir haben aber wenigstens Sonne am start.:D

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

attachment.php


Die Nacht war für einige recht hart. :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

So, ab in den nächsten Flieger, auf dem Weg nach Oslo ! [emoji112]
 
Oben