Sørøya Fun Tour 2014

AW: Sørøya Fun Tour 2014

Wenn ich Bock hätte könnte ich das auch :D:D:D:D:D:D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Mal sehen wenn ich gut aus dem Bett komme komme ich noch zum Flughafen um euch zu verabschieden.:a010:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Noch dreimal schlafen gehen, dann geht's endlich los!

Bin gerade am Überlegen, ob ich alles wieder auspacken soll ...

... zum Zeitvertreib ... vielleicht doch den Termin Havs ins Handgepäck ... oder doch Unterwäsche raus und noch ein Köder rein ... scheint ja gerade in Mode zu sein :-D

Hey, das reimt sich ja!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Toren ich kann dir nur sagen du wirst da oben einen Traum erleben mit Rückenschmerzen wenn das Wetter mit spielt mach dich auf einiges gefasst.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Ihr schleppt wieder viel zu viel mit Peer und ich hatten zu 2. einmal Sportgepäck und das war noch zu viel die hälfte von jedem hätte auch gereicht.

wenn ich nochmal fahren würde dann wären bei mir 4 Royber köpfe im Gepäck und 10 Gummis das wärs ist der Schwarm da stürzen die sich auf alles
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Ihr schleppt wieder viel zu viel mit Peer und ich hatten zu 2. einmal Sportgepäck und das war noch zu viel die hälfte von jedem hätte auch gereicht.

wenn ich nochmal fahren würde dann wären bei mir 4 Royber köpfe im Gepäck und 10 Gummis das wärs ist der Schwarm da stürzen die sich auf alles

Servus Jörg,
Wieder im Lande ?
Oder immer noch oben ?

Ich hab nicht viel mehr dabei als du nächstes mal mitnehmen würdest.
Das sind fast alles nur Leckereien die zum Verzehr geeignet sind.
Ich dachte wir fahren zum futtern da hoch und vielleicht an einen Tag mal ein paar Stunden angeln.
Oder liege ich da falsch ?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Jaja Andy immer auf die Else...ich hab auch noch was anderes zu tun, nicht wie der Kerl - nach Hause kommen , Rechner an , Rest `Else mach mal´

Heute gab´s wieder das traditionelle Packdrama im Hause `MOG´
Else - das passt nicht , sind sieben Kilo zuviel
N1ahshutup.gif

Mog - prima ich wollte eh noch was mitnehmen , da hab ich dann ja noch 16kg
what.gif


Wie schon gesagt, kein Kommentar zu der Gepäckmenge...wir nehmen ja auch schon alles für den Sommer mit ...ansonsten fällt mir keine andere Ausrede ein !!!
schild37.gif
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Ich muß mich jetzt dann doch etwas zurück halten, der Olle wetzt die Messer ( tut er tatsächlich ! )
schlachter.gif


Ansonsten spart er sich wohl für Euch auf, ich hab den diese Woche noch nicht einmal am Herd gesehen
kochcat.gif
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

ne Wolfgang bin noch nicht wieder im lande hab aber heute mal eher Feierabend gemacht die letzten tage waren 16 stunden schichten angesagt

und morgen geht es das 1. mal zum angeln die neuen Rapala Wobbler wollen ins Wasser

war total beeindruckend das alles mal in Vääksy zu sehen und hab auch ne menge gelernet wie man die Köder richtig führen sollte nun muss das mal endlich umgesetzt werden
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

ne Wolfgang bin noch nicht wieder im lande hab aber heute mal eher Feierabend gemacht die letzten tage waren 16 stunden schichten angesagt

und morgen geht es das 1. mal zum angeln die neuen Rapala Wobbler wollen ins Wasser

war total beeindruckend das alles mal in Vääksy zu sehen und hab auch ne menge gelernet wie man die Köder richtig führen sollte nun muss das mal endlich umgesetzt werden

Na, dann wünsche ich dir viel Spaß am Wasser und weniger Arbeit in Zukunft.
Eine schöne Zeit noch.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Ich mach dann auf Vega Photos von Peer an der Stange. Ach ne sind Balken. Hoffentlich zieht er sich da mal keine Splitter in die Schenkel.:a055::a055:

@ Else: Das klingt als ob ihr auf Diät seid. Nicht das ich mir Sorgen machen muß um eure Gesundheit.


Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und gute Fische.

Gruß

Volker
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Da wären es nur noch 2 Tage !!! :--

Sollte jemand kalte Füße
panik1.gif
bekommen ,jetzt wird es eventuell knapp einen Ersatzmann zu finden !!! 8)

Bin mir nicht sicher ob ich eine Ködernadel eingepackt habe, also werde ich jetzt noch mal das ganze Angelgerödel auspacken und erneut sichten....
panic.GIF


Wird Else eventuell etwas überraschen , da Sie meint das wir das Gepäck jetzt so irgendwie auf die Reise bekommen. Doch da Sie gerade
shooooower.gif
, wird Sie vielleicht nicht ganz so heiß laufen....

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

@ Else: Das klingt als ob ihr auf Diät seid. Nicht das ich mir Sorgen machen muß um eure Gesundheit


Moin Volker,

es ist ja nicht so,daß ich nicht kochen könnte und ich hab nicht gesagt, daß er nicht gegessen hat !
trinken9.gif

Nur gibt´s bei mir weniger Haute Cuisine , bei mir gab´s ein ungarisches Gulasch und gestern Seehecht in Butter ausgebraten mit frischem Spargel

Der arme Mann, da muß er sich halt mit gutbürgerlich zufrieden geben
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns unterstützen !!!!
76.gif

Danke das ihr ein Herz für Bekloppte habt !
Danke auch an alle die sich hier im Thread beteiligt haben, Ihr seid eine Bereicherung, stellt Euch mal vor hier stände nur unser Gesabbel....
N1help03.gif
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns unterstützen !!!!
76.gif

Danke das ihr ein Herz für Bekloppte habt !
Danke auch an alle die sich hier im Thread beteiligt haben, Ihr seid eine Bereicherung, stellt Euch mal vor hier stände nur unser Gesabbel....
N1help03.gif

Dem kann ich mich nur anschliessen !
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014

Da könntet ihr vom Timing her wirklich verdammtes Glück mit dem Wetter haben. Ich sitze auch seit Tagen und warte auf eine Chance die Truhe mit Skrei zu füllen. Aktuell Hagelsturm, aber ab Sonntag soll es dann besser werden.

Ich muss zwar in den nächsten Tagen nochmal kurz nach Tromsø, plane aber anschließend einen Zwischenstop bei der Skrei VM auf den Lofoten..... somit wird es bei mir in diesem Jahr leider nix mit Sørøya.

Wünsche euch eine schöne Tour!

LG Sven
 
Oben