Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

sehr schönes Video! danke dafür.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

hai Torben,

goiler film, vielen dank für deine mühe :dankeschoen:

viele grüße aus olbernhau, michael :}
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Ganz grosse Klasse, der Film. Besonders die UW-Aufnahmen find ich toll. :daumen:

So einen "Beruhiger" wie bei 6,30min brauch ich auch, dann gibts bei uns nur noch Plattfisch!

Danke!
Peter
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Ganz grosse Klasse, der Film. Besonders die UW-Aufnahmen find ich toll. :daumen:

So einen "Beruhiger" wie bei 6,30min brauch ich auch, dann gibts bei uns nur noch Plattfisch!

Danke!
Peter

Was Fischberuhiger wende dich mal an Robby alias Huskyfu. Er ist der Erbauer dieses genialen Hammers der gerade mal 700g wiegt.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Nach all den kontroversen Disskusionen doch ein Video, find ich Klasse.
Eben ein echter König. Mein Dank an ALLE. Echt profihaft!!!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Nach all den kontroversen Disskusionen doch ein Video, find ich Klasse.
Eben ein echter König. Mein Dank an ALLE. Echt profihaft!!!

Solang die Diskussion im annehmbaren Rahmen blieb, war es doch OK.

Jeder darf halt seine Meinung Kundtun, mit diesem Film haben wir auf unsere Art eine Antwort gegeben. :D

Es freut uns jedenfalls, das hier sehr viel positives Feedback kommt. :dankeschoen:

Gruß der Mog
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

na ja, positiv? Da redet und schreibt Ihr Monatelang von eisigen Winden und stürmischen Wellen und hier kommt endlich die Wahrheit. Sonne, Strand & Rock'n Roll hätte als Titel wohl besser gepasst...
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

na ja, positiv? Da redet und schreibt Ihr Monatelang von eisigen Winden und stürmischen Wellen und hier kommt endlich die Wahrheit. Sonne, Strand & Rock'n Roll hätte als Titel wohl besser gepasst...


Ich sach da nur

Rock'n Roll


Profiboot Profiboot Profiboot


:-->:-->:-->:-->:-->:-->:-->:-->:-->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

ich auch mal : fuer mich das beste tour-video, dass bei youtube findbar , ganz grosse klasse - von den szenen ueber den schnitt bis hin zur musik....absolute runde sache.

pures feeling an fangen im zeitigen fruehjahr....mehr geht nicht.

somit, von mir ein superlob an den/die macher und "mitwirkenden".

die uw aufnahmen sind uebrigends lehrbuchreif, wenn man zweimal hinschaut - kann man sogar was entnehmen..zum beispiel zur beruehmt , beruechtigten farbenfrage ;-)

einziger meckerpunkt an dem ganzen , man moechte am liebsten sofort aufs wasser und dorsche wuppen oder mal den "hebel auf tisch legen "
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Auch von mir ein herzliche Dankeschön für das tolle Video. Alles so geschnitten, daß Diskussionspotential außen vor bleibt, vermittelt herrliches Norwegen-Frühjahrsangelspaß, enthält schöne Über- und Unterwasseraufnahmen. Täusche ich mich da, oder sind da Steinbeißer zu sehen, die den Köder nur beschnuppern?
Rundum gelungene Sache!

Petri

Hans
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Auch von mir ein herzliche Dankeschön für das tolle Video. Alles so geschnitten, daß Diskussionspotential außen vor bleibt, vermittelt herrliches Norwegen-Frühjahrsangelspaß, enthält schöne Über- und Unterwasseraufnahmen. Täusche ich mich da, oder sind da Steinbeißer zu sehen, die den Köder nur beschnuppern?
Rundum gelungene Sache!

Petri

Hans

Du täuschst dich nicht, da sind Steinbeißer und es wirkt auch auf den ungeschnittenen Aufnahmen teilweise so, also wollen die nur ein wenig spielen :lacher: Fürs Video habe ich die Szenen zum Teil stark gekürzt, aber es zum Teil echt erstaunlich, wie lange sich die Fische für den Köder interessieren, aber dennoch nicht richtig zuschappen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Auch von mir ein herzliche Dankeschön für das tolle Video. Alles so geschnitten, daß Diskussionspotential außen vor bleibt, vermittelt herrliches Norwegen-Frühjahrsangelspaß, enthält schöne Über- und Unterwasseraufnahmen. Täusche ich mich da, oder sind da Steinbeißer zu sehen, die den Köder nur beschnuppern?
Rundum gelungene Sache!

Petri

Hans

Nicht nur beschnuppern. Ein paar mal haben die Jungs auch zugebissen. Sah für mich aber weniger nach Beutejagd sondern mehr nach Revierverhalten aus. War halt auch der XL Royber mit knapp 40cm um den kleinen Butts aus dem Weg zu gehen. Genützt hats nix :lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Schönes Video und schöne Fische!
Danke fürs Teilen...
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Gibts von den Unterwasseraufnahmen auch irgendwo längere Aufnahmen? :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Gibts von den Unterwasseraufnahmen auch irgendwo längere Aufnahmen? :D

Klar gibts die :D Von der letzten Tour ca. 4 Stunden. Insgesamt hab ich mittlerweile bestimmt an die 30 Stunden zusammen. Ein paar Sachen hab ich noch gar nicht gesichtet :a045:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Wenn man dir was sichten soll, musst dus nur hochladen und mir den Link schicken.
Ich würd das gern machen. :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Wenn man dir was sichten soll, musst dus nur hochladen und mir den Link schicken.
Ich würd das gern machen. :D

Den zeitlichen Aufwand sollte man echt nicht unterschätzen! Nach dem Sichten kommt dann noch das Schneiden, da gehen schnell etliche Stunden ins Land!

Ich würde gerne viel mehr Videos machen, aber leider ist die Zeit das größte Hindernis! Zwei Projekte stehen dieses Jahr aber noch an und nach dem tollen Feedback hier, werden wir es auch sicherlich wieder veröffentlichen und euch daran teilhaben lassen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Den zeitlichen Aufwand sollte man echt nicht unterschätzen! Nach dem Sichten kommt dann noch das Schneiden, da gehen schnell etliche Stunden ins Land!

Ich würde gerne viel mehr Videos machen, aber leider ist die Zeit das größte Hindernis! Zwei Projekte stehen dieses Jahr aber noch an und nach dem tollen Feedback hier, werden wir es auch sicherlich wieder veröffentlichen und euch daran teilhaben lassen.

Man müsste sich so nen Computer-Inder anschaffen der solche arbeiten für einen macht. Quasi als Regisseur würde man dann nur noch die Anweisungen geben :k0151::lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Man müsste sich so nen Computer-Inder anschaffen der solche arbeiten für einen macht. Quasi als Regisseur würde man dann nur noch die Anweisungen geben :k0151::lach

Keine schlechte Idee ;-) habe nur die Erfahrung gesammelt, wenn etwas wirklich gut werden soll, mach es lieber selber :-D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 - Der Film

Ich möchte an dieser Stelle ein riiiiiiiesen großes Dankeschön an die total verrückten Teilnehmer der Soroya Fun Tour 2014 loswerden!

Gestern habe ich ein großes Paket auf meinem Schreibtisch gefunden, dabei hatte ich doch ausnahmsweise mal gar nicht bestellt??? Total verwirrt mache ich mich also ans Auspacken und was dann zum Vorschein kam, hat mir echt die Sprache verschlagen und das kommt bei echt selten vor :D

aber schaut selbst:


attachment.php


Ein wirklich gerührter König möchte gerade am liebsten seine Untertanen alle in den Arm nehmen und kräftig drücken!!!

Ihr seid total irre!!! :daumen:


Vielen lieben Dank Corinna, Micha, Andreas, Mario, Wolfgang, Robby und Knut!

:k0151::k0151::k0151::k0151::k0151::k0151::k0151::k0151:
 
Oben