Sørøya Fun Tour 2013

AW: Sørøya Fun Tour 2013

Majo

das passt wie die faust aufs auge :lach

Uwe tz tz tz ein wander pokal für frauen die wollten schon immer die gleichberechtigung und die haben sie ja auch bekommen stifte mal lieber die schrauben zur befstigung von meinem bild :>> oder meinst du ab 60 darfst du dann in der frauen liga angeln :lach

jörg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Wie gross sollen die Schrauben denn sein? Ich denke so 2x5 reicht um den Trostpreis zu halten. :>>
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Hi Majo

Wieso Schrauben.Ich habe noch angebrochenden Sekundenkleber.Der muß reichen.Ist ja nur für ein paar Minuten.Wenn Jörg weg ist fällt das Schild wieder runter.
Denke da an Landschaftsschutz:lach:lach:lach

Jörg
Wenn ich 60 bin habe ich den Respekt bei dem Jungen Volk verdient.Also Automatisch SIEGER Tja so spielt dasLeben:P:P:P

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Also wir werden jetzt die Verhandlungen über den Preis des dicksten Dorsches mit Michamicha starten, denke wir werden jeder ca. 10 €uronen in den Pott werfen. Wer nicht einverstanden ist kurze PN an mich dann ändern wir das.

Mein Preis wird auf wunsch von euch auch dort hergestellt, also könnte sich das lohnen noch ein bißchen mehr ergeiz zu zeigen, IHR LUSCHEN.:D

Die plannungen zum vorfach sind im vollen gange und werden von mir vorciert, damit sie auch wirklich 6 monate vor der benutzung fertig werden.:lach

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Von wegen Ihr Luschen nach dem Urlaub biste so platt das du auch zum rentnerverein gehörst. Ich seh dich schon abends den anderen weg zum haus laufen :>>

Jörg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

@ Jörg,

Na Alter, der größenwahn in Dörpen ausgebrochen???:D

Schwierigkeiten mit der Luft?

Verärger mich nicht, sonst ruf ich mal an, uupppps ähhh ne dann doch nicht.8)

Hab gerade die Forellenpistole von mir scharf gemacht, habe jetzt richtig Bock auf Forelle in der 5 kg klasse.

Der Urlaub wird auch echt Zeit.

Else geht mir auf den Sender und wenn das so ist muß ich in Urlaub, sonst krachts. Ist dann nichts mit:XX:XX:XX

Gruß Micha

P.S. Else bringt das Päckchen gerade zur Post. Müßte genug Nervennahrung sein damit du in Ruhe die nächsten 2 Wochen verbringen kannst.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Jörg babbel net so viel und kümmer dich lieber darum das die Drillmaschine starklar ist. Gibts schon nen groben Zeitplan wann das Sørøya-Trainingscenter einsatzbereit ist?

Micha fahrt ihr in den Urlaub? Oder gibts nur nen kurzen Abstecher in den Forellenpuff?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ich weiß jetzt auch, warum der Micha die Pokale bestellt..;<

Er möchte sie auch mal bei sich in der Wohnung haben, auch wenn es nur vor der Tour ist...:lach:lach:lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Eagelhecht du triffst den nagel auf den kopf :lach :lach :lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ich habe hier die Macht und wenn es mich reitet bestelle ich so viele Pötte, das ich hinterher alles mögliche behaupten kann.:P

Weiß doch keiner das ich die selber bezahlt habe.:lach

Gruß der Master of the Pötte
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ich habe hier die Macht und wenn es mich reitet bestelle ich so viele Pötte, das ich hinterher alles mögliche behaupten kann.:P

Weiß doch keiner das ich die selber bezahlt habe.:lach

Gruß der Master of the Pötte

Wie willste denn erklären, das Du den Pott "Dorschkönig Soroya 2013" hast, wenn die Übergabe an Panafax im Forum dokumentiert ist...:>>
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Micha fahrt ihr in den Urlaub? Oder gibts nur nen kurzen Abstecher in den Forellenpuff?

Sowohl als auch,
wir bleiben ´ne Woche und werden sowohl Forelle als auch das Kutter-Geschirr mitnehmen....wenn´s mich reitet nehm ich noch das Hechtgerödel mit :D
hab verschärften Entzug...
Gruß Else
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Micha man ist doch klar, da ich den größeren habe(wie im waren leben) muß ich ja wohl das orginal haben, und somit the Winner is.

DORSCHKING, DER MOG, THE ONE AND THE ONLY

War doch klar.:lach:lach

Gruß Prinz Labberarsch
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

@ Andreas

Else sollte dir eigendlich sagen das wir für einen Woche nach Dänemark fahren. Genauer nach Hvide Sande bei Ringköbing ,irgendwo dazwischen.:P

Genaues Datum? Habe natürlich keine ahnung, daß müßte mir Else sagen, kann aber nicht mehr lange dauern. Sollte sie mal fertig werden mit telefonieren werde ich sie fragen.8)

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So ich bin wieder Wach:} Wahr aber unruhig mein Schlaf.Hab geträumt von großen Fischen und Fisch auf Gemüsebeet oder so Ähnlich;ooo; Große Fische krieg ich nichtX( aber das Essen kriege ich:-- Guck mir dann nebenbei mal das Naturködervorfach an was ja zur Zeit im Aufbau ist.Vieleicht kann ich ja meinen Senf dazugeben.
Werd mich morgen Früh mal ins Auto setzen und riechen.
So auf der 42 werde ich die Fährte aufnehmen.Riech dann weiter auf der 43/44.Und ich glaube so in Höhe Witten ist der Geruch dann Extrem.Und dann werde ich glaube ne Quaschpause einlegen;ooo;;ooo;;ooo;

M.f.G
UWE
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Na also, Mr. Eagle

Else konnte jetzt das Datum mitteilen.:

18.8.2012 16:01 Uhr bis 25.8.2012 09:59 Uhr

Alles Klar???

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

@ panafax

Netter AB-Spruch...:lach

Richte bitte Deinen Betreuerinnen mein Beileid aus !!!
Ganz ehrlich ich möchte nicht mit den Damen tauschen, das ist definitiv ein Fulltime-Job :D:D:D


Gruß Else
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

hai Else und Micha und Micha usw,
hab' gerade nachgeschaut und zwei ovale zuschnitte für die pokalschalen gefunden,
eine ist beschädigt, die andere ok. und schon bei über 600°C zum biegen im ofen :]
wir telefonieren nächste woche ...
euch wünsche ich weiter so viel vorfreude und jede menge spass für die fun tour :]

viele grüsse vom doppelmicha aus olbernhau :}
 
Oben