Sørøya Fun Tour 2013 zusammenfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.380
Ort
Witten
Moin Moin,
ich möchte mal die
Sørøya Fun Tour 2013 auf das Wichtigste zusammenfassen, für alle, die den Labertrööt nicht mitverfolgt haben oder erst später darauf aufmerksam geworden sind. Natürlich auch für die , die keine Lust haben sich durch den Trööt zu lesen.

Das ganze fing ganz harmlos
hier an.
Um Mitfahrer zu überzeugen hatte ich diesen
Reisebericht (komisch alle Bilder weg???) ein paar Monate früher hier gepostet.

Nachdem ich die Teilnehmer so ausgesucht hatte, das sie vom Alter und Typus ausgewogen sind, war die Tour komplett.

Darf ich also vorstellen,

Das Seniorenboot,:

attachment.php


Micha der Mog

attachment.php


Corinna "Die Else"

attachment.php


Mario "Majo"


Das "Looserboot",:


attachment.php



Andreas "Since1981"

attachment.php



Peer "Der Heckenschütze"

attachment.php


Jörg "Panafax"

Das hätte es ja jetzt eigentlich sein können, doch wir waren alle recht mitteilsam, sind überall aufgetaucht und haben viele Trööts mit unserem Gesabbel zugespamt.:anschrei:
Einzige Lösung, einen eigen Trööt aufmachen, wo wir uns miteinander austauschen konnten.:chat:

Alle Anderen waren echt dankbar:dankeschoen:das sie uns jetzt nicht mehr überall hörten.

Jetzt lag es an mir, die Zeit mit guten Ideen zu überbrücken. Die Jungs (und Mädel) waren etwas übermotiviert und mußten also eine Aufgabe bekommen.

Ich erfand den
"Sørøya Ironman 2013"

Hier mal die Regeln,:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


So jetzt hatten wir wieder was zu tun und konnten uns darauf vorbereiten.

Ich fertigte die Vorfächer für alle 7 Teilnehmer an. Ja, 7 Teilnehmer, der geheimnisvolle "Lehrer" nimmt auch daran Teil.
"Der Lehrer" ist Christian unser Vermieter vor Ort und passt zu uns wie "Faust auf Topf", oder wie das da heißt.8)

attachment.php

Christian " Der Lehrer"

So sieht das fertige Produkt aus,

attachment.php


bestehend aus 1,6 mm Mono und nur dem besten aus der "Frucht".:P

Hier muß ich mich nochmal bei der Firma
Fishing Adventure bedanken, ohne die, wäre das ein teurer Spaß für mich geworden. So ein Sponsor kann schon mal helfen.:D

attachment.php



Was natürlich kommen mußte war die Frage.: Was gibt es den zu gewinnen?
"Ich riskier doch nicht Leib und Leben (sowie meine Rute und Rolle) wenn es nix zu gewinnen gibt."

Also mußte ich wieder in die Tasche fliegen und wollte für 10 bis 15 €uros Pokale kaufen. Das Lachen konnte ich bis Witten hören, als ich von meiner Idee mit Pokalen um die Ecke kam.
Aussage der Jungs,: Damit lockst Du uns aber nicht hinter dem Ofen hervor!!! :a025:

Dann kam eaglehecht mit der Idee, unseren Forumspartner
"michamicha" mal zu fragen, ob er was Passendes hat.
Das wurde es dann,:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Die Pokale für den "Sørøya Ironman 2013" waren also fertig und da ich schon am geldausgeben war, habe ich auch noch diesen schicken Pott machen lassen:

attachment.php


der Ergeiz war jetzt endlich geweckt.:applaus:

Auch die Ironlusche soll belohnt werden, dafür stiftete eaglehecht diese Schale:

attachment.php


Hier muß ich noch mal ein fettes Danke an
"michamicha" sagen, der sehr humane Preise für die Tour gemacht hat, was mir erlaubt, selbst mit in den Urlaub zu fahren.:dance:

Noch nicht genug waren wir jetzt auf der Suche nach Sponsoren, da wir mittlerweile eine gewisse "Berühmtheit" erlangt hatten.

Für den größten Dorsch der Tour wurde von
"Penn International" diese Rolle und Schnur gesponsert.:

attachment.php


Nicht nur dieser Preis ist heiß, wir hätten da auch noch einen echten Hammer.
Nachzulesen
hier.
Super Christian, wir werden mal reichlich Bleiplatten zur Fütterung leicht untermaßiger Dorsche, für alle Fälle, mitnehmen.:angler:


Jetzt kam Bewegung in die Tour und wir ließen uns Klamotten auf den Astralkörper schneidern.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gut gekleidet waren wir so richtig in Schwung und ließen uns von Roy ein paar
"Royber" anfertigen die wir in dem Gewicht und Größe genau so haben wollten.

attachment.php


attachment.php


Auch Roy lies sich nicht lange bitten und hat einen freundlichen Preis für die Sonderedition ausgerufen.:applaus:

Für alle die uns Unterstützt haben ein
fettes Dankeschön vom Team.

Ich weiß, ich habe nicht alle erwähnt, doch die Meisten müßten es dennoch sein.

An alle die ich vergessen habe, (
sorry, pommes, taxitino, Tackleking), ein dickes :kuss: von uns.

Wir wollen auch mal das Forum nicht vergessen, ohne
eaglehecht, hermi, splitcane und den anderen Mods hätten wir uns hier nicht so austoben können.:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:


Gruß Micha



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben