Sörreisa im September 2011

krutho

Stammnaffe
Registriert
16 April 2009
Beiträge
211
Alter
52
Ort
Berlin
Hallo Naffen,

nachdem ich nun öfters von Euren Tipps und Ratschlägen profitieren konnte, wollte ich wenigstens versuchen einen kleinen Teil in Form dieses Reiseberichts zurückzugeben.

Viel Spaß damit!
 
AW: Sörreisa im September 2011

Hallo Krutho

Danke für deinen schönen Bericht, da kommt doch Laune auf!

Schön, dass es nach anfänglichem Suchen (Wir kennen das dort oben) doch noch geklappt hat! So muss das sein....:daumen::daumen::daumen:

So tief ist schon eher ungewöhnlich, aber eben keine Ausnahme, gut habt ihr dies ausprobiert!

Grüss dich Bodenseefischer
 
AW: Sörreisa im September 2011

Habe mich eben an Eure Tipps gehalten.
Immer wieder neue Stellen aufsuchen und verschiedene Varianten probieren.

War zu der Zeit alles etwas problematischer, da keine weiteren Angler zum Austauschen im Camp waren und auch die Möwen flogen nur um uns herum anstatt auf die Jagd zu gehen.
Im Nachhinein auch kein Wunder, wenn der Futterfisch bei 50 m steht.

Wann seid Ihr wieder dort?
 
AW: Sörreisa im September 2011

Schön, dass unsere Tips geholfen haben, das freut mich!
Aber durchgezogen habt ihr diese Konsequenz selber - Kompliment!
 
AW: Sörreisa im September 2011

Ja super, schöne Fische. Wir hatten das Vergnügen iMärz 2011, gegenüber beim Kjell. Schön viel Schnee und Wind mit bis zu 20m/S. Egal, im Rückwärtsgang gepilkt.
Dann Schneestürme, die als Wand über den Fjord kamen. Eine Skibrille wäre da sehr angebracht gewesen. Aber nach 10 Minuten war es dann auch wieder weg.

Sörreisa ist echt was für Leute die gerne viel kurbeln :lach
Und großartig verstecken kann man sich da bei Wind auch nicht. In 6 Wochen gehts Richtung Flatanger. Mal ein neues Gebiet.

Aber wir werden auf jeden Fall noch mal nach Sörreisa fahren, dann im Spätsommer. Letztes Jahr wurden schon im März Helis von 10 Kilo gefangen, auf Makks, irre.

Danke für die schönen Bilder.
 
AW: Sörreisa im September 2011

Hallo Thorsten,

schöner Bericht. Damit steigt die Vorfreude. Wir sehen uns im Mai in Sorreisa.

Grüße aus München

Christian
 
AW: Sörreisa im September 2011

Hallo Thorsten,

schöner Bericht. Damit steigt die Vorfreude. Wir sehen uns im Mai in Sorreisa.

Grüße aus München

Christian


Jetzt werdet ihr ja erstmal unsere arme Hertha verprügeln! (=))
Hoffe, dass wir im Mai wieder ansatzweise solche schönen Seelachse fangen können und auch den einen oder anderen Steinbeißer, evtl. auch einen Butt.
Fieber steigt jedenfalls schon!!! :D
 
AW: Sörreisa im September 2011

Jetzt werdet ihr ja erstmal unsere arme Hertha verprügeln! (=))

Von mir auch vielen Dank für den schönen Bericht! :daumen:

Unsere Hertha wird nicht verprügelt! Die Hoffnung stirbt zum Schluss! Der Lauf von den Bayern muss ja auch mal vorbei sein.
Ich habe 1:0 für die Hertha getippt! ;ooo;
 
AW: Sörreisa im September 2011

Dachte niemals das es wieder so deutlich ausgeht.:rolleyes:

Jetzt trink ich erstmal ne Halbe :<- drauf. :D
 
Oben