•   
  •   
 
 
 

Sänger Inliner- Erfahrungen?

HenrikNorge

Stammnaffe
Registriert
12 April 2006
Beiträge
220
Hallo Naffen

Ich habe am Wochenende, im Angelladen, eine Inliner Rute von Sänger in der Hand gehabt. Hat jemand Erfahrung mit den Ruten von dem Hersteller??
Mir hat der Name erst mal nichts gesagt. Die Rute hat aber einen guten Eindruck gemacht, und der Preis war auch akzeptabel.

Schöne Grüße aus Mecklenburg
Henrik.
 
AW: Sänger Inliner- Erfahrungen?

Hallo Henrik,ich habe die Sänger Inliner in 50lbs schon einige Jahre für ein oder zwei Fahrten nach Norge in Gebrauch.Preis Leistung war bei mir für den Kauf entscheident,was ich nicht bereue.Geangelt hab ich Tiefen von 200m und mehr und einem Gewicht von bis zu 1000gr,was immer super mit ner E-Rolle funktioniert hat. Ich hoffe auch in diesem Jahr wieder wie gehabt gute Fänge damit zu Landen.
;ooo;
 
AW: Sänger Inliner- Erfahrungen?

Moin,
Die inliner boat sind prima verarbeitet und vom preis Leistungsverhältnis tiptop.
Rutenhalter und dicke vom Handteil passt mir persönlich sehr.
 
AW: Sänger Inliner- Erfahrungen?

:bindafuer:Vielen dank für die Antworten, wenn so erfahrene Angler die Ruten loben können sie ja nicht schlecht sein.
Ich habe mir zum Testen erst mal die 30lbs Rute bestellt. Die 50lbs für die schwere Angelei in der Barentsee wird dann wohl noch folgen.

Schöne Grüße aus Mecklenburg

Henrik.
 
Oben