•   
  •   
 
 
 

SØRØYA 2014

AW: SØRØYA 2014

Sauber jungs! Dickes Petri!!!
Noch eine Woche, dann gehts los! :dance3:
 
AW: SØRØYA 2014

Petri jungs zu den schönen Fischen. Wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Loki setz doch mal ne ordentliche Mütze auf:a055:.
 
AW: SØRØYA 2014

Suuper......!!!

Das sieht richtig gut aus ihr seid zu beneiden :flaggen14:

Nun lasst euch nicht lumpen und kratzt mal am Rekord :angeln:

Mach mal den spezial Attraktor ( Glas ) dran der hat Magische Wirkung. :lacher:



Petri
 
AW: SØRØYA 2014

Die Jungs können bei jedem Wetter angeln!!
Alter Verwalter.
Glückwunsch zu den neuen Fängen:applaus:und
gönnt euch ein:a015:

gruß schlimpi
 
AW: SØRØYA 2014

Moin
Jungs Petri zu den Fischen . !!!
Macht weiter so und knackt die 30kg Grenze
Am Mittwoch sind wir auch vor Ort.
Grüßt mir Steffen.
Gruß Gerd
 
AW: SØRØYA 2014

Guten Abend aus dem Sturmgebiet Sørvær


heute früh ging es Alarmmäßig um Sieben auf die Barentssee...um ein Windfenster von 3h zu nutzen...

Dieses konnten wir sehr erfolgreich nutzen... Zwei konnten Ihren Personal Best setzen...heute waren es 5 Ü20... wobei mit 27kg Torsten den Höhepunkt des Tages gesetzt hat...Carsten konnte heute 2 Ü20 überlisten... 23kg war sein Größter und natürlich konnte unser Guido Steffen auch 2 Ü20 überlisten...

es waren wieder Unmengen Skreis unterwegs wo noch viele zwischen 10 und 17 kg dabei waren und Einige wieder Ihrem Element zugeführt worden...

jetzt hat man hier den Anschein das gerade die Welt untergeht....mal schauen wann es sich hier ausgetobt hat....

nun noch ein paar Bilder...

dann bis morgen:]
 
AW: SØRØYA 2014

Danke für den ersten und 2. Bericht.:Smilie4: Die Fische sehen so schlank aus, haben die schon abgelaicht?
Ich wünsch euch besseres Wetter als es vorhergesagt ist.:bindafuer:
9 Tage noch, dann schlagen wir auf der Insel auf.:19:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SØRØYA 2014

Nun die Bilder von Heute
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 340
  • image.jpg
    image.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 362
  • image.jpg
    image.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 330
  • image.jpg
    image.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 356
AW: SØRØYA 2014

und unser momentanes Radarbild....man denkt die Hütte fliegt weg...da war das gestern Kindergarten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 345
AW: SØRØYA 2014

Super Fische Jungs,

stehen die gestapelt?

schenki
 
AW: SØRØYA 2014

Guten Morgen aus Alcatraz;<

heute morgen ging es wieder Alarmmäßig gegen Sieben Uhr raus um ein Windfenster zu nutzen...
schon an der Hafenausfahrt war zu sehen das es heute eher ungemütlich wird...
bis an die Stellen von gestern machte es keinen Sinn so das eine Stelle in unmittelbarer Nähe angefahren wurde wo sich leider wie vor 3 Tagen kein Skrei hin verirrt hatte...
letztes Jahr waren an der Stelle laut Steffen noch Unmengen an Skrei...
da es keinen Sinn machte bei 4m Dünnung weiter zu fahren entschloss sich die Flotte aus 3 Booten wieder die Heimfahrt anzutreten....
nun sind wir wieder in der Bude und harren der Dinge die da so passieren leider sieht es momentan nicht sehr gut aus....

dann bis später...
 
AW: SØRØYA 2014

Ihr könnt einem schon leid tun, so weite Reise und dann so ein Pech mit dem Wetter.:a045:
Ich wünsch euch eine schnelle Wetterbesserung und noch ein paar dicke Fische.
 
AW: SØRØYA 2014

Wahnsinn Jungs genau wegen solch prächtigen Burschen wollen wir auch so ne Skreituor machen .Zwar erst 2016 aber es ist fest geplant . Das mit dem Wetter ist natürlich das große Risiko aber wenn man raus kommt dann gibt es vielleicht den Fisch seines Lebens . Wünsche euch Wetterbesserung und optimale Fänge .



Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: SØRØYA 2014

Schade, doch ein paar Tage habt ihr noch. Bei mir sind 3 m Wellen auch das Limit. Das Boot kann zwar auch noch eine 4 m Welle verkraften, doch Angeln soll ja auch noch Spaß machen. :D

Gruß Micha
 
AW: SØRØYA 2014

Na da drück ich Euch mal die Daumen, dass der Wettergott mit Euch erbarmen hat. Nach so langer Planung und so viel Vorfreude, muss es doch ein gutes Ende nehmen.
Zu den bisherigen Fängen gratuliere ich herzlich.
;-)

jesendit vom jeffundenen Stein der Dummheit
 
AW: SØRØYA 2014

hai Tibor

ein fettes petri zu den fängen

ich drücke euch alle zehn Daumen an meinen beiden linken Händen
und das himmlische Kind wird nachsicht haben :daumen::genau:

viele grüße aus olbernhau/erzgebirge in den hohen norden, micha :}
 
AW: SØRØYA 2014

Habe mir gerade nochmal Eure Bilder angeschaut, im Hintergrund ist gar kein Schnee zu sehen ???

Ist die ganze Insel Schneefrei ?

Damit habe ich gar nicht gerechnet, 2012 war sogar ende April noch ordentlich Schnee dort.

Hmmm, was hat das jetzt zu bedeuten, Klimawandel gut und schön, doch Nordnorwegen sollte doch um diese Jahreszeit noch mit Schnee aufwarten können.:a0155:

Hoffe Ihr habt keine Zeit das jetzt zu lesen, sondern macht gerade einen heftigen Rutentest, mit Skrei in der Hauptrolle....:k0151:

Gruß Micha
 
AW: SØRØYA 2014

So mal wieder eine kleines Lebzeichen von Alcatraz...

leider haben die Wettergötter sich gegen Uns verschworen und JORUNN hat und voll im Griff...:bindagegen:

dieser Sturm rauscht jetzt das zweite Mal auf Uns zu...:abgelehnt:

momentan 22m/s...haben vorhin einen kleinen Spaziergang zum Supermarkt unternommen...war sehr Lustig...

Ans rausfahren ist in keiner Hinsicht zu denken...auf den Lofoten bzw. Vestfjord sind im Schnitt 12m Welle mit bis zur Spitze 20m wobei hier wohl die Hurtigruten eingestellt haben bzw. die draußen waren im Vestfjord manövrierunfähig waren...

nun mal ein paar Eindrücke...per Bild


@Mog gestern hat es mal kurz geschneit, weitestgehend ist die Insel Schneefrei nur die Berge sind weiß

@André Bessaker das kannste laut sagt sind zu blöd mal nen Dreier zu setzen...:gewitter: haben über Internet ja selber schauen können da wir ja zum Buden sitzen verdammt sind...ballerst es in Mittelnorwegen bei Euch auch so???
 

Anhänge

  • ALIM2017a.jpg
    ALIM2017a.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 292
  • ALIM2026a.jpg
    ALIM2026a.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 335
  • ALIM2049a.jpg
    ALIM2049a.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 248
  • ALIM2057a.jpg
    ALIM2057a.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 313
  • ALIM2061a.jpg
    ALIM2061a.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 291
Oben