•   
  •   
 
 
 

Ryobi Zauber/ Red Arc Bügelumschlag Mechanik

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Hallo Schrauber,

Da bei uns nun Raubfischschonzeit ist habe ich mir noch mal die Ryobi Zauber vorgenommen um den nicht sicher funzenden Bügelumschlag zu heilen.

Beim Auseinandernehmen des Baueils 28 (der Ex-Zeichnung) bzw. des Teiles rechts von der Nummer 28 Teiles kam mir der halbe Ring etwas bröselig vor, als ob da schon etwas abgenutzt wäre.
Ein paar kleine Krümel fielen auch mit raus.
WP_20160201_007.jpgWP_20160201_005.jpgWP_20160201_006.jpgRyobi Zauber 30004000.jpg
Beim wieder zusammensetzten geht nun gar nix mehr.


Seid Ihr bei einer Ryobi/ arc dieses Bautyps schon mal bis dorthin vorgedrungen um zu wissen wie dieser halbe Ring aussehen muß?
Hab ich auch noch in keiner Ex-Zeichnung oder Wartungsanleitung auseinandergenommen gesehen.

Alternativ könnt ich die fast neue Applause mal aufschrauben.
Würd ich aber gern vermeiden solange das dort funzt.

Gruß
Thomas
 
Oben