Hallo Liebe NAFen,
Ich habe ein paar Ruten abzugeben.
Die Ruten können in knapp 2 Wochen verschickt werden, der hier Post kommt mit Absicht ein bisschen früher, falls es eine Weile dauert (bin gerade im Urlaub und habe Zeit zu Posten usw - die Ruten sind aber zu Hause).
Position 1: Lurekiller 835M (Leichte Spin/Reise Rute)
WG 7-20g // Länge 2.5m // 5 Teile
Besonderheit: 58cm Transportlänge, wird also von den meisten Airlines als Handgepäck akzeptiert.
Leichte Rute mit sensitiver Spitze (für Sepien/Eging) aber mit schneller Aktion zum Jiggen.
Wird wunderbar für Forellen und light game funktionieren.
Angeschafft in meiner Dauermission eine bestimmte Rute durch eine Reiserute zu ersetzen, aber leider habe ich es immer noch nicht geschafft und die Suche geht weiter.
Nagelneu, nur trockengewedelt.
Rute kommt mit Neopren-futteral.
Preis: 45 Eur all in.

Position 2: Major Craft New Crostage CRX-864EL (Leichte Spin/Reise Rute)
Leichte Reise Spinnrute/Egingrute. Passt in jeden Koffer passt.
Hat einen Tag Salzwasser gesehen und wurde danach gründlich mit Süsswasser gewaschen und getrocknet.
Rute kommt mit einem Semi-hardcase.
Neupreis: 140EUR (Findet man Online fuer 110, wer genau hinsieht, findet aber die 30 EUR Import/Versandkosten)
Preis: 100 incl Versand.

Position 3: Shore Jigging: Noeby Beast 80g Travel
Unsere ganze Norwegentruppe hat sich mit Beasts ausgestattet und wir sind alle uebezeugt.
Verkaufe eine nagelneue Beast, ungefischt, guenstigster Neupreis den ich gerade finde im SSV: 100 EUR incl Gutscheinen.
Verkaufe ich fuer 80 eur incl Versand.
(Ich verkaufe die Rute, weil ich aus Versehen die 2.90m nochmal gekauft habe, statt der 2.7m die ich eigentlich wollte. Die 2.7m hat eine Transportlänge von 59cm und passt damit ins Handgepäck)

Ich habe ein paar Ruten abzugeben.
Die Ruten können in knapp 2 Wochen verschickt werden, der hier Post kommt mit Absicht ein bisschen früher, falls es eine Weile dauert (bin gerade im Urlaub und habe Zeit zu Posten usw - die Ruten sind aber zu Hause).
Position 1: Lurekiller 835M (Leichte Spin/Reise Rute)
WG 7-20g // Länge 2.5m // 5 Teile
Besonderheit: 58cm Transportlänge, wird also von den meisten Airlines als Handgepäck akzeptiert.
Leichte Rute mit sensitiver Spitze (für Sepien/Eging) aber mit schneller Aktion zum Jiggen.
Wird wunderbar für Forellen und light game funktionieren.
Angeschafft in meiner Dauermission eine bestimmte Rute durch eine Reiserute zu ersetzen, aber leider habe ich es immer noch nicht geschafft und die Suche geht weiter.
Nagelneu, nur trockengewedelt.
Rute kommt mit Neopren-futteral.
Preis: 45 Eur all in.

Position 2: Major Craft New Crostage CRX-864EL (Leichte Spin/Reise Rute)
Leichte Reise Spinnrute/Egingrute. Passt in jeden Koffer passt.
- Ködergewicht: 7-21g (für Egi 2.0-3.5)
- Länge: 2.62m
- Transportlänge 70cm (4 Teile)
- Blank & Material: 3rd gen Crosstage Carbon-Blank / Micropitch Force Carbon-Technologie.
- X-förmige Kreuzwicklung (Cross Force Method) ist der Blank extrem verwindungssteif, spritzig und bietet eine fantastische Rückmeldung
- Beringung: Fuji Alconite K-Series Tangle-Free Ringe (K-Frame Guide)
- Aktion: Knackige Regular-Fast Aktion – ideal für die präzise Köderführung und die sensible Bisserkennung
- Transporttasche: Hochwertiges, robustes Major Craft Hardcase/Futteral
Hat einen Tag Salzwasser gesehen und wurde danach gründlich mit Süsswasser gewaschen und getrocknet.
Rute kommt mit einem Semi-hardcase.
Neupreis: 140EUR (Findet man Online fuer 110, wer genau hinsieht, findet aber die 30 EUR Import/Versandkosten)
Preis: 100 incl Versand.

Position 3: Shore Jigging: Noeby Beast 80g Travel
- Eckdaten: 63cm Transportlänge, 5 Teile, ~ 290g, 80g WG, Max PE3, Max 10kg Line
- Kompakte 5 teilige Rute, macht das Flugreisen einfach
- Tolle Biegekurve, macht echt Spass die Rute zu fischen
- Wirft extrem gut, lädt sich toll auf. Eine meiner Lieblingsnorwegenruten, vor allem für den Preis.
- Torsen-Graphitgewebe Blank mit X-Wrap-Carbon-Konstruktion. Die Kreuzwicklung im 45°-Winkel sorgt für extreme Verwindungssteifigkeit, und eine brachiale Rückstellkraft bei Weitwürfen.
- Fuji-Beringung: salzwasserbeständiger Fuji KW-Ringsatz, Fuji Alconite-Einlagen
- Mit 10 kg Drag zwingt diese Rute auch kampfstarke Meeresräuber in die Knie
- Kommt in regulären Futteral (kein Hardcase)
Unsere ganze Norwegentruppe hat sich mit Beasts ausgestattet und wir sind alle uebezeugt.
Verkaufe eine nagelneue Beast, ungefischt, guenstigster Neupreis den ich gerade finde im SSV: 100 EUR incl Gutscheinen.
Verkaufe ich fuer 80 eur incl Versand.
(Ich verkaufe die Rute, weil ich aus Versehen die 2.90m nochmal gekauft habe, statt der 2.7m die ich eigentlich wollte. Die 2.7m hat eine Transportlänge von 59cm und passt damit ins Handgepäck)