•   
  •   
 
 
 

Rutenreparatur in / um Hamburg

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
737
Moin Zusammen,

weiß jemand, wo ich in oder um Hamburg Ruten reparieren lassen kann? Bei zwei Black Diamonds hat sich leider der zweite Ring im letzten Urlaub verabschiedet. Bin mir nicht sicher, ob Moritz oder Völler das macht, vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Ansonsten telefoniere ich dir mal durch.

Vielen Dank schon einmal!
 
Ja, erstmal Mega Angelcenter Martins in Rahlstedt nähe Bhf , oder BAC Bergedorfer Angler Centrum ,Curlacker Neuer Deich . Ich bin schon bei beiden zu Reparaturen gewesen und war immer sehr zufrieden ,zu kleinen Preisen
 
schau mal hier.
Bernhard-Nocht-Straße, 79, 20359 Altona - Hamburg St. Pauli
Hier die Webseite (aus ebay Kleinanzeigen)

Gruss
Paul
 
Oben