Rutenhalter fürs Auto ?

splitcane

Rentner
Hat jemand soetwas oder gibt es sowas zu kaufen. Ich wollte die aufgebauten Ruten um 2,7m auf eine Art Ablage unterm Himmel des Wagens lagern und sichern um schnellstmöglich die Angelplätze zu wechseln.

AW: Rutenhalter fürs Auto ?

In etwa, kommt aber schon hin :daumen: außer mit den Saugnäpfen

Sind ja auch noch die anderen Haltesysteme mit dabei, falls welche von denen passen;<

Nur der Preis schreckt ab 8) wird wohl auf Eigenbau hinauslaufen

So einen brauch ich auch noch für die langen 2Handruten :D

Gerd, auf die Idee bin ich auch schon gekommen:daumen:

Hallo,

heute lag der/das esox im Briefkasten, da wurde sowas vorgestellt.
Bei Bedarf scann ich ein.

Grüße Thomas

Bekommst eine PN mit meiner Mailaddy :daumen:

Das ist das Ding was mecklenburg 38 vorstellt, im esox sind die Details aber besser zu sehen.

Vielcht kanns ein anderer mal einstellen, mein Scanner streitet sich gerade mir dem PC, Ende noch nicht absehbar.

Thomas

He Spliti

Ich habe mir mal Gedanken zu der Problematik "Rutenhalter" gemacht. Der Schwerpunkt bei meinen Überlegungen lag im Bereich der Flexibilität der TUV-Abnahme und Er sollte auch anderweitig einsetzbar sein. Nach langem Grübeln bin ich auf folgendes Modell gekommen.

:lachThomas

He Spliti

Ich habe mir mal Gedanken zu der Problematik "Rutenhalter" gemacht. Der Schwerpunkt bei meinen Überlegungen lag im Bereich der Flexibilität der TUV-Abnahme und Er sollte auch anderweitig einsetzbar sein. Nach langem Grübeln bin ich auf folgendes Modell gekommen.

:lachThomas

eh Du Schelm, nun weiß ich warum ich mich in Pose stellen sollte. (=))

Spliti, ich machs bei freier Fahrt, Kost und Logie :D

Ok ich muß zugeben das mein Rutenhalter nach 10 Min. schlapp machte. Aber Spliti ich bleibe dran und werde mal sehen ob man das etwas ältere Modell nicht modifizieren kann :lach

. . . . . bitte nicht die gesetzlichen Vorgaben zum zulässigen Gesamtgewicht, bei diesem Rutenhalter, vergessen.;<;<;<

Hallo Splitti,

dann springe ich mal ein mit dem Scan des Berichtes aus der Esox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben