• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rutenfutterale für ca. 1,80m gesucht

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo
Ich suche für meine Selbstgebauten mehrere Futterale mit ca. 1,80m Länge aufwärts, um sie etwas geschützt ins Transportrohr stecken zu können. Natürlich NICHT für Lau ...
Wenn Ihr etwas da habt und es mit WS an mich versenden könntet, wäre es prima.
Zahlen würde ich mit Paypal oder IBAN.
Danke und Gruß
Rainer
 
Ja, Danke, habe ich.
Aber mir reicht wirklich das ganz simple Futteral, da die Ruten weder im Flieger noch sonstwo anders rappelnd transportiert werden. Ich möchte einfach nur eine Lage Stoff zwischen den Rutenteilen haben. Theoretisch könnte ich mir die auch aus einem Bettlaken selbst nähen - aber Faulheit siegt und ich frage erstmal Euch :a010:.
 
Klick

PS: Ich bestelle die zum Blank mit dazu.
 
@Matu und @MrFloppy Andere
Vielen Dank für Eure Tips und Angebote
Ich habe mir jetzt ein Bettlaken zurechtgeschnitten und nähe daraus Schläuche mit 7 cm Breite für die Stöcker. Soll im Endeffekt nur wie ein "Staubschutz" wirken. Dafür wären alle Anderen Angebote übertrieben.
Danke Euch Allen für die Hilfestellung - kann dann auch zu :a020:
 
Oben