•   
  •   
 
 
 

Rutenbesitzer Gesucht

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
65
Ort
Hamburg
Ich habe eine Rute zur Reparatur die ich nicht zuordnen kann da ich vergessen habe sie zu beschriften.
Es ist eine "Silstar GT Spinning 330 Traverse-X"
Besitzer bitte bei mir melden!:?
 
Meine ist es nicht :D , hatte dir eine Silstar Fly 4teilig geschickt, hoffe sie kommt repariert bei Johann an :baby: die Jungs können bestimmt damit etwas anfangen.
 
Lutz ich komme nachher mal bei Dir vorbei.

Vielleicht habe ich da noch eine Idee wem die gehört.
 
:)
Ich vermute mal das diese Rute garnicht zur Reparatur gedacht wahr und ich sie deshalb nicht beschrifted habe.
Sollte sich kein Besitzer melden werde ich sie mit nach Johann nehmen, denn heil ist sie jetzt ja.
 
Hallol Lutz!
Kann sein das es meine war, die habe ich Hoddel auf den MMAT mitgegeben um sie Dir als Ersatzteilspender zu überlassen.Da war noch eine dabei.
 
Das kann gut angehen, denn wenn Hoddel sie mier als Erzatzteilspender übergen hat bekommt sie natürlich keine Nahmensfahne.

Aber überlege bitte noch mal genau, werde auch noch mal mit Hoddel sprechen.
 
Die Rute war Ursprünglich 2,70m lang.Auf dem Blanc war ein Aufkleber wo in schwarz 27°c drauf stand.
Wurfgewicht weiß ich nicht mehr.
 
Hallo Dornhai,
diese Traverse X ist nicht deine, ich habe deine aber gefunden " Aufkleber 28,8 "
die habe ich aber mal über Andreas bekommen als Materialspende.
Wenn mir das verkehrt übermttelt wurde gebe bescheid dann wird sie selbstverständlich repariert.
 
Die Rute war als Materialspende gedacht.
 
Alles klar Dornhai,
da kann ich nur danke sagen.
:baby::baby::baby:
 
Oben