•   
  •   
 
 
 

Rutenbauer mit Herz gesucht

bjarne

Stammnaffe
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.023
Ort
Stade
Moin
Ich wollte gerne meine 2. Deps Boom Slang neu als Baitcaster aufbauen(lassen) und suche für das Projekt einen hilfsbereiten Rutenbauer. Ich würde die Rute komplett strippen. Würde es auch selbst versuchen (Griffumbauten sind auch kein Problem) aber das Ringe wickeln und lackieren würde definitiv in die Hose gehen. Der Aufbau soll schlicht gehalten werden ähnlich wie das Original nur eben für die Baitcaster. Das ganze soll natürlich auch angemessen bezahlt werden.
Also wenn hier einer ist der Lust und Zeit für die Aktion hat darf er sich gerne melden.
Dankeschön Gruß
 

Anhänge

  • IMG_7669.JPG
    IMG_7669.JPG
    29 KB · Aufrufe: 107
Hallo

MeFo-Schreck die " Adresse " , habe gerade heute eine X-Zoga von ihm bekommen, GANZ GROßES KINO.
Vorsichtig ausgedrückt ein zur Rute gewordener Traum, bin von dem Teil echt begeistert.

Grüße, HP
 
Oder unser Jens (Köhlerzupfer) hat mir letztens meine Megabass umgebaut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
 
Danke euch für die Antworten.
Lars (Aurora Borealis) hat mir per PN seine Hilfe angeboten er kommt bei mir aus der Ecke was natürlich am einfachsten ist.
Dankeschön Lars.
Ich werde berichten wie das ganze ausgegangen ist. Aber habt Geduld.
Gut Ding will Weile haben....
 
Oben