•   
  •   
 
 
 

Rutenbauer gesucht!!!

Solvkroben

Solvkroben
Registriert
16 September 2013
Beiträge
256
Alter
34
Ort
Potsdam
Website
www.youtube.com
Hallo liebe Naffen,:moin:

ich suche einen Rutenbauer in meiner Nähe von dem ihr mir sagen könnt, dass dieser ordentliche Arbeit leistet. In meiner Nähe bedeutet in und um Berlin, gerne aber auch in Potsdam.:ergibmich:

Ich würde mich über einen Link zu einer Homepage oder eine Telefonnummer freuen. Wäre auch gut zu erfahren, auf welche Blanks er sich spezialisiert hat. Mir geht es um den Aufbau einer neuen Jigging - Rute bzw. einer Veränderung meiner alten.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch.

LG Solvkroben
 
AW: Rutenbauer gesucht!!!

Da kann ich Dir den Knacki empfehlen. Er baut alles und u. a. auch für Eisele die ganzen Jigging Master Blanks auf. Name ist Knackfuß, Berlin. Solltest Du über Google finden. Sehr zuverlässig!
 
AW: Rutenbauer gesucht!!!

Da kann ich Dir den Knacki empfehlen. Er baut alles und u. a. auch für Eisele die ganzen Jigging Master Blanks auf. Name ist Knackfuß, Berlin. Solltest Du über Google finden. Sehr zuverlässig!

Hallo Meeresneuling

das ging ja verdammt schnell und vielen Dank für den Tipp :dankeschoen:
 
AW: Rutenbauer gesucht!!!

Wenn Du einen hier aus dem Forum willst, schreib doch mal den Jens an ( Nafname: Köhlerzupfer )

Da haben einige hier aus dem Forum ihre Ruten bauen lassen, mehr als empfehlenswert ! :daumen:
 
AW: Rutenbauer gesucht!!!

Wenn Du einen hier aus dem Forum willst, schreib doch mal den Jens an ( Nafname: Köhlerzupfer )

Da haben einige hier aus dem Forum ihre Ruten bauen lassen, mehr als empfehlenswert ! :daumen:
Kann ich bestätigen [emoji106]
 
Oben