•   
  •   

Rutenbauer aus dem Ruhrgebiet

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Moin
Suchen einen Rutenbauer der mir 2 Ringe an einer Slow Jigger neu bindet.
Sind die beiden Ringe vor dem Spitzenring.
Falls es wichtig ist, der Blank ist dort 2,4 mm stark.
20240921_103838.jpg

Wir haben den Ring zwar mit Sekunden Kleber wieder eingeklebt, hält aber nur bedingt.
Die Rute ist einteilig, die würde ich nicht versenden. Würde die schon gerne vorbei bringen. 😉

Gruß Micha

Ich habe keine Ahnung ob es ein Herbstfest gibt, aber evtl. gibt es ja auch die Möglichkeit über so ein Treffen die Übergabe zu machen und dann in Magdeburg das nächste Treffen mit der Rückgabe. Nur so als Idee, falls Du nichts findest. Ich habe mir an meiner Spinnrute in Lingen einen neuen Ring machen lassen. Morgens abgeben und Abends mitgenommen, allerdings musste Ingo da mit schnell trockenden Sachen arbeiten. So bekam ich aber immerhin die wieder einsatzfähig.

GLS kostet 20 EUR pro Tour, ...antüdeln würde ich das für lau. MMAT muss ich sehen dieses Jahr, ...wäre eine Tour weniger. :flaggen14:

GLS kostet 20 EUR pro Tour, ...antüdeln würde ich das für lau. MMAT muss ich sehen dieses Jahr, ...wäre eine Tour weniger. :flaggen14:
Das halte ich mal im Auge, David hatte es für die MMAT auch angeboten.
Dachte das wir hier im Pott einige Rutenbauer haben, scheint wohl nicht so.
Die Palms ist so leider nicht mehr zu bekommen, darum mag ich versenden nicht.

Es eilt ja nicht, aber mal eben um die Ecke bringen und ein paar Tage später abholen war bisher noch nicht dabei.

Oben