• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rutenbau Duplon Vollblöcke farbig

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
2.586
Liebe Freunde des Rutenbaus,

ich weiss, dass nur wenige hier die absoluten Farbanhänger sind, trotzdem biete ich
hier ein paar farbige Blöcke feines hartes EVA von Billy Vivona an, die ich eigentlich
in genau dieser Farbe/Form und Anzahl für einen deutschen Rutenbauer aus den USA
mitgebracht habe, jetzt gilt aber auf einmal seine "Bestellung" nicht mehr, aber das ist ein
anderes Thema. Ich selber nutze diese Blöcke auch und habe mir natürlich auch etwas
mitgebracht.

Verkauft werden die Farben weiß, tan (sehr helles Braun), purple, neon grün, orange.
Die Blöcke sind ungebohrt und 45x45x450mm, Je 5 Blöcke gebe ich auch einzeln ab.
Ich füge hier mal nen Link ein, dort werden die Blöcke direkt von den Nerbs (northeastrodbuilders)
angeboten, ich hoffe es ist erlaubt, es bietet ja KEIN Händler in Deutschland dieses Material
in der Qualität und Farbvielfalt an. Klick
Preis Pro Block 11,00 € plus Versand.
Wer mehr als 5 Blöcke möchte, bekommt es versandkostenfrei,
wer weiße Blöcke möchte, muss mindestens farbige Blöcke in gleicher Anzahl abnehmen.

Bitte alles per PN. Ich werde nur noch gegen Vorauszahlung auf mein Paypalkonto versenden.

WhatsApp Image 2019-03-04 at 12.55.12.jpeg upload_2019-3-5_7-18-36.png
 
Kurzes Update, folgende Blöcke sind noch verfügbar:

2 x weiß
3 x tan
2 x purple
0 x neon grün
1 x orange

eine Übergabe in Albersdorf ist natürlich auch möglich, wer nur weiß will, kann die Blöcke jetzt auch
ohne eine andere Farbe haben, die Blöcke sind wirklich weiß und nicht sehr helles grau, wie die hier
verkauften.
 
Oben