• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

RUTEN und Zubehör

So eine Tauschbörse wäre ja eine tolle Idee, doch wenn ich da an Reichenbach denke, dann weiß ich, wie schlecht sowas angenommen wird und was das für ein Aufwand ist.

Wer möchte den an einem Tapeziertisch stehen und auf die Ware acht geben ? Oder soll das Zeug jedesmal aus dem Kofferraum geholt werden, wenn dann mal wieder einer nach was gebrauchtem fragt ?

Das Parkplatztreffen ist schon eine tolle Sache, keine Frage. Das ganze aber noch zu erweitern, zu einem Flohmarkt, sehe ich als Riskant, damit könnte dann tatsächlich zu viel Aufsehen zu einem letztmaligen Treffen führen, was nicht in unserem Sinne seien dürfte.

Wie sieht es den Abends bei dem Essen aus ?
Da einen Tisch zu finden müßte doch eventuell möglich sein ?

Gruß Micha

Könnt ihr das nicht bitte im Thema Parkplatz-Treffen weiter führen!

Ich wäre als Themen Ersteller nicht begeistert, wenn das hier in meinem Verkaufströöt diskutiert wird!

Ich warte jetzt über 3 Wochen auf mein Geld. Habe es auch per pn probiert. Und werde immer wieder von ihm vertröstet.
Bis heute nicht gezahlt und seit Tagen keine Reaktion und keine Antworten mehr obwohl er online ist/war.

Wenn er nicht bezahlt (hoffe du hast nicht verschickt), dann kriegt es eben jemand anderes ;)

Ich handhabe es immer so, dass der Versand nach Zahlungseingang erfolgt. Wenn ich die Gegenseite ein wenig kenne dann Versand sofort.
Wenn nach 1-2 Wochen nicht bezahlt ist wird nach Ankündigung an die Gegenseite der Artikel wieder für andere freigegeben. Ich habe bisher einmal mit Uwe zu tun gehabt und das Geld war sofort da und gab keine Probleme.

Wenn er nicht bezahlt dann kriegt es eben jemand anderes
Bis vor kurzem hat er immer wieder gesagt er bezahlt/es ist bezahlt.

handhabe es immer so, dass der Versand nach Zahlungseingang erfolgt. Wenn ich die Gegenseite ein wenig kenne dann Versand sofort.
Wenn nach 1-2 Wochen nicht bezahlt ist wird nach Ankündigung an die Gegenseite der Artikel wieder für andere freigegeben. Ich habe bisher einmal mit Uwe zu tun gehabt und das Geld war sofort da und gab keine Probleme.
Ich bin ja nicht der einzige der solche Erfahrungen mit UWE gemacht hat. Habe einge Pn von anderen Membern bekommen.
Für mich gehört so jemand nicht hier ins Forum. Und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose haben sich jetzt zu melden. Seit 4 Wochen erzählt er es ist überwiesen. Wenn es einmalig wäre okay aber bei mehreren Vorfällen sollte reagiert werden.

Wenn er nicht bezahlt (hoffe du hast nicht verschickt), dann kriegt es eben jemand anderes ;)

Ich handhabe es immer so, dass der Versand nach Zahlungseingang erfolgt. Wenn ich die Gegenseite ein wenig kenne dann Versand sofort.

Ich verstehe es genau andersrum - die von Uwe gekaufte Ware war nicht in Ordnung und wurde von CHRS@HEILBUTT zurückgeschickt. Und jetzt wartet er seit 4 Wochen auf die Rückerstattung.
Sonst wäre es ja albern, so lange auf das Geld zu warten.
Ich verstehe nicht, daß es von Uwes Seite keine Klärung gibt, denn seine Integrität wird gerade erheblich in Frage gestellt. Und das Forum lebt von Vertrauen untereinander. Leider liest er immer nur mit und gibt keinen Laut von sich ... Schade !!!

Stimmt ... da war ja auch eine längere Zeit nix im Flohmarkt zu sehen.

Ein alter Schlager : " Ich glaub' es geht schon wieder los ... DAS kann doch wohl nicht wahr sein ... "

Vielleicht sollten die Admins sich mal zu einer Tasse Tee treffen ...

Noch mal für alle zum Verständnis, wir können das nicht klären! Was den Member auchgrosse angeht, werden wir uns im Team noch mal verständigen. Was allerdings nicht einfach wird und auf keinen Fall das Problem klärt! Es bringt auch nichts hier öffentlich eine Schandmauer aufzubauen, weshalb wir auch ab jetzt editieren werden.

Es ist doch aber bezeichnend und sollte jeden Leser nachdenklich stimmen, wenn trotz massiver Vorwürfe ein VERKÄUFER nur noch in seinem eigenen Verkaufsbeitrag mitliest, jeden klarstellenden Kommentar aber verweigert! Kann sich jeder sicher was drunter vorstellen.
Ich bin aber nicht Deiner Meinung hermi. Ihr habt ihm an anderer Stelle schon geschrieben, wenn er so weitermacht verkäuft er hier nix mehr. Wie bei der Kindererziehung auch :1poke:sollte eine Mahnung Folgen haben. Kann man ihn nicht nur für den Flohmarktbereich sperren? Sollte doch technisch möglich sein? :angeln:

Oben