• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

RUTEN und Zubehör

Du kannst die Ruten über illoxx bei mir abholen lassen.
Das kostet ca.12.- Euro
Gruß Uwe

Beastmaster ist verkauft
Jokolia ist verkauft
Aspire ist verkauft
Halfpounder ist verkauft
Beide Pilker Koffer sind verkauft

Hab noch eine Sportex Black Arrow
anzubieten
360cm WG ca 100g
Schöne Karpfen Rute
VB 50.- Euro 20170625_133708.jpg

Und eine Shimano 360 cm
WG 2.75 LBS
Auch schön für Karpfen
VB 50.- Euro 20170625_151659.jpg

Update
Dam Gerätekoffer 10.- Euro
Rutentasche 10.- Euro
Smith Koz 250.- Euro
Smith Chiku Chiku 120.- Euro

Das sehe ich genauso wie Matu.

Kam wohl schon öfter vor das er "Müll" verkauft hat.
Von daher finde ich solch eine Warnung gar nicht so schlecht

Kam wohl schon öfter vor das er "Müll" verkauft hat.
Von daher finde ich solch eine Warnung gar nicht so schlecht
Dann sollten die Betroffenen das melden (Melde-Button), damit die Forenleitung einen Überblick erhält und ggf. intern regeln kann.
Ohne zwingende Gründe öffentlich jemanden "anzuklagen", kann schnell nach hinten losgehen und ist meist auch unnötig.

PS: Letztlich ist der Markt in Foren Privatsache und "schwarze Schafe" schaden dem Forum ungemein. Trotzdem haben sich alle an die Netiquette zu halten. :wink:

Schlechte Erfahrung gemacht oder lässt deine Glaskugel dich dies vermuten?
Glaskugel?!
Nee, stand hier letztens schon im Forum.
Mir solls auch egal sein, hab keine Geschäfte mit ihm gemacht und werd es auch nicht tun.
Dachte nur das man andere Forumsmitglieder "nicht ins offene Messer laufen lassen" sollte und vielleicht zur Vorsicht mahnen. Das geht nunmal nur öffentlich.
Wenn das gegen die Netiquette hier verstößt, tut mir das leid.

hab keine Geschäfte mit ihm gemacht und werd es auch nicht tun.

Ich habe mehrmals positive Erfahrungen mit Uwe gemacht. Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. Und das du das schon mal gelesen hast liegt daran das es von gleicher Person schon mal geschrieben wurde und die Mods dann aufgeräumt haben. Wie sie es diesmal wohl auch tun...

Grüße
Björn

Sollte es um einen der beiden Pilkerkoffer gehen, wurde eindeutig auf eine Beschädigung hingewiesen und mit einem Foto belegt.

Außerdem sollten das Verkäufer und Käufer unter sich klären.

Gruß Thomas

Ich habe mehrmals positive Erfahrungen mit Uwe gemacht. Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Ich warte jetzt über 3 Wochen auf mein Geld. Habe es auch per pn probiert. Und werde immer wieder von ihm vertröstet.

Oben