• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Ruten: Shimano Grappler Travel, Smith Dragonbait Seabass, Savage Gear mpp 2

Kane

Stammnaffe
So und weiter gehts mit verkleinern...

Rute 1: Shimano Grappler S80M-3 Travel 270€ inkl.Versand

Ursprünglich gedacht zum Spinnangeln auf Wels da aber die eine Talsperre schon leergelassen ist und die zweite wohl in Kürze folgen wird hab ich dafür kein Gewässer mehr. Rute ist ungefischt und in nem Top Zustand.

Rute 2: Smith Dragonbait Seabass 275€ inkl. Versand
100H197g3,00m1,54mSpinning15-70g

Fürs Uferangeln in Norwegen gedacht aber nie im Einsatz gewesen, hier 2-3 mal zum Zanderangeln mit Köfi missbraucht aber dafür isse zu schade. Zustand neuwertig.

Ruten 3+4: 2x Savage Gear MPP2 259 cm, >70 g Wg 125€ inkl. Versand am liebsten beide zusammen oder Abholung da Versand recht teuer ist.

Mal aus ner Laune raus gekauft als Ersatz / Leihgerät 2-3 mal zum Grundangeln missbraucht :-) top Zustand

Anhänge

• IMG_0295.webp
    IMG_0295.webp
    3 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0296.webp
    IMG_0296.webp
    2,5 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_0297.webp
    IMG_0297.webp
    2,5 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0298.webp
    IMG_0298.webp
    2,9 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_0299.webp
    IMG_0299.webp
    2,3 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_0305.webp
    IMG_0305.webp
    3 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_0306.webp
    IMG_0306.webp
    3,1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_0307.webp
    IMG_0307.webp
    3,1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_0308.webp
    IMG_0308.webp
    3,2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_0292.webp
    IMG_0292.webp
    3,3 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0293.webp
    IMG_0293.webp
    4,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0294.webp
    IMG_0294.webp
    3,4 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0291.webp
    IMG_0291.webp
    3,3 MB · Aufrufe: 63
Servus,
was schätzt du kann die Grappler vertikal noch sinnvoll verkraften, sagen wir mal als Pilk-Rute?

Dankeund Gruß
Michi

wenn ich jetz mal von meiner zenaq 73s ausgehe die hat 90 g WG und vertical würd ich sagen ca 250g. Dann sollte die Grappler auch so um den Dreh liegen evtl sogar etwas mehr.

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich überlege vielleicht meine Daiwa Grandwave 300g zu ersetzen, bin aber noch unschlüssig.
Die Daiwa ist gut, aber ich hätte etwas mehr Länge und eine schnellere bzw eine mehr Spitzen betonte Aktion, welch die Grappler als Warmwasser (Stickbait?) Rute wohl zu besitzen scheint. Wenn man mit ihr ca 300g Eisen oder zumindest GuFi vertikal animieren kann, dann ist sie für mein Vorhaben ideal (und kann ins Warme auch noch mitgenommen werden).
Die nötige Kohle muss ich jedoch erst durch Verkauf von meinen anderen Angelsachen erwirtschaften.
Also wenn weg, dann weg...
Viel Erfolg beim Verkauf!

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich überlege vielleicht meine Daiwa Grandwave 300g zu ersetzen, bin aber noch unschlüssig.
Die Daiwa ist gut, aber ich hätte etwas mehr Länge und eine schnellere bzw eine mehr Spitzen betonte Aktion, welch die Grappler als Warmwasser (Stickbait?) Rute wohl zu besitzen scheint. Wenn man mit ihr ca 300g Eisen oder zumindest GuFi vertikal animieren kann, dann ist sie für mein Vorhaben ideal (und kann ins Warme auch noch mitgenommen werden).
Die nötige Kohle muss ich jedoch erst durch Verkauf von meinen anderen Angelsachen erwirtschaften.
Also wenn weg, dann weg...
Viel Erfolg beim Verkauf!
Wie gesagt, getestet hab ich sie nicht aber rein vom Trockenwedeln würd ich sagen das passt.

Oben