• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ruten & Rollen - viel muss raus ! (alles Verkauft)

marcibet

Well-Known Member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
169
Ort
Passau
Hi!

Ich brauche Platz und Geld, daher muss so einiges an Ausrüstung raus.

- Penn Overseas Inner Line Boat 50LBS, ungefischt! Absolut neuwertig
- ProTack Kraftwerk 30LBS, einmal am Wasser (2 Tage) ein paar kleinere Kratzer am Blank, nix großes
- Penn Overseas SW Spin, 3,00m/20-60g, einmal am Wasser (1 Woche), Absolut neuwertig

- Omoto VS10 RH schwarz inkl. geschätzten 400m 30lbs Power Pro Depth Hunter, eine Ausfahrt im Einsatz, absolut neuwertig
- Omoto VS12 RH silber inkl. geschätzten 700m 30lbs Powe Pro Depth Hunter, einen Urlaub im Einsatz, absolut neuwertig
- Omoto Poseidon S16-II 2-Gang Rolle inkl. geschätzten 900m 30lbs Power Pro Depth Hunter, ungefischt, absolut neuwertig!

tl
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

Hallo marcibet,

könntest Du bitte für die Teile Deine Wunschpreise einstellen?

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

ich habe mir keine gedanken gemacht. wenn mir jemand eine pm schreibt er nimmt rolle x um betrag y und ich find das fair dann kriegt er den zuschlag, ganz einfach :)
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

Bin schon an den ganzen Artikel interessiert. Ruten, wie auch an den Rollen ....

Bitte um Preisvorstellung via PN

Ich nehme alles .... falls mir der Preis zusagt:daumen:
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

hm ok dann überleg ich mir mal die preisvorstellungen...

1) penn overseas inline boat 50: 60 EUR
2) protack kraftwerk 30lbs: 140 EUR
3) penn overseas sw spin: 40 EUR
4) omoto vs10 inkl. schnur: 110 EUR
5) omoto vs12 inkl. schnur: 150 EUR
6) omoto poseidon 2gang inkl. schnur: 210 EUR

zuz. versand!

grüße!
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

und weil ich grad dabei bin:

Penn Slammer 360: 50 EUR
Penn Slammer 560: 60 EUR

beide Rollen sind mit 0.17er Fireline bespult und mit Mono unterfüttert, ich weiß aber nicht mehr wieviel Fireline, glaube bei der 360er nur ca. 100m der Rest Mono, bei der 560 viel mehr Fireline (fast voll soweit ich weiß)

beide sind in ausgezeichnetem zustand, die 560er wurde nur 2-3 mal zum pilken benutzt und die 360 hielt vielleicht 2 mal für süßwasser her bei schlechtem wetter.
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

Reserviere mir mal die 560er :D
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

Wow das ging schnell, alles ist weg - außer die Slammer 360. Da findet sich aber sicher auch noch jmd? :)
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

Penn Overseas Spin und Slammer 360 würde ich nehmen.
Du hast Post.
VG
Dirk
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

Mann oh Mann, da hat man ja gar keine Zeit zuzuschlagen, die Sachen sind schneller weg gewesen als ich lesen konnte.

Gruß
Alex
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

Gute Preise, den Rest regelt der Markt. :daumen:
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus !

so nun ist restlos alles weg,

viel spaß allen käufern mit dem tackle! : )
 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus ! (alles Verkauft)

Moin Marcel,
die beiden Pakete sind heute morgen unversehrt hier angekommen.:daumen:

Nochmals meinen besten Dank für die superschnelle Lieferung und die gute Qualität der Ruten und Rollen..:]

 
AW: Ruten & Rollen - viel muss raus ! (alles Verkauft)

Besten Dank Marcel, die Slammer hat ein neues Zuhause :daumen::daumen::daumen:
 
Oben